Sonntag, August 06, 2006

Erstellung des Blogs

Hey,
damit ihr auch in Nordhorn mitbekommt was ich drüben in Amerika alles erlebe, bin ich endlich dazu gekommen eine Blog-Seite zu erstellen. Es sind jetzt noch 19 Tage bis zu meinem Abflug, aber ich weiß immer noch nicht, wo ich nach Chicago plaziert werde. Ihr dürft mir also ganz fest die Daumen drücken, dass es vielleicht Boston/Mass. wird. Aber vor allem wünsch ich Sabine ganz viel Glück die bereits am 08.08 Nordhorn verlassen wird, ich hab dich ganz doll lieb Babe.
LG Wiebke

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mein Wiebke Babe ich werd dich auch unendlich vermissen. Ich wünsch dir trotzdem n megageiles Jahr und ne tolle Gastfamilie. WE'LL BE BACK IN 1 YEAR!!
hdgg...dl
Sabse

August 06, 2006 11:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja, Wiebke hat schon ganz recht, dass sie ein Schlingel ist. (Sabse übrigens auch!) Lassen die arme Rina und mich hier mit unserem falschen Umgang zurück :))

b.

August 07, 2006 1:08 PM  
Anonymous Anonym said...

So mal schaun ob ich jetz immernoch anonym bin *lol*

August 07, 2006 3:18 PM  
Blogger meike said...

Hey du Kleine ;)
Schon in ein paar Tagen wirst du im Flugzeug sitzen und über den "großen Teich" fliegen. Aber hey.. ich kann dir sagen: Alle Anstrengungen, Ueberredungskuenste und Bemuehungen werden sich gelohnt haben, wenn du ankommst!! Die ersten Eindrücke und Erlebnisse entschädigen alles!
Und: mache viele Fotos !Ich will was sehen ;)
Machs gut du...
Deine Meike

August 08, 2006 6:13 AM  
Blogger Fabs said...

WOOOOOO!
Man, ich fang jetzt schon an dich zu vermissen. Vorhin am Marktplatz habe ich einmal "It's awsome" gerufen und keiner hat es gleich wiederholt, so wie du es immer tust. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Naja ich hoffe das Jahr geht schnell vorbei! Hdggg....dl
Fabs

August 09, 2006 7:18 PM  
Anonymous Anonym said...

ja so ist das mit den leuten die die nase voll haben vom see/zob lol...ich wünsch dir viel spaß im amiland, aber noch bist ja nicht weg, noch kann ich dich ärgern ;)

Der wunderbare und fastzinierende wenn auch manchmal etwas komische/seltsame aber aufrechtig nette und immer gentleman-like PADDY

*hdl*

August 09, 2006 9:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home