Mittwoch, August 09, 2006

MY HOSTFAMILY

Gut, ich fange mal ganz von vorne an, heute hat Kompass, meine Austauschorganisation angerufen. Und die meinten, ich habe eine Gastfamilie!!! Die Adresse:

Deborah Galinas
354 Lowell Road
Groton, MA 01450

Ja, ihr habt richtig gehört, ich komme wirklich nach MA. Das ist einfach das genialste was ich mir vorstellen konnte. Deborah ist eine alleinerziehende Mutter von 3 Kinder, Olivia und einen Sohn (Name leider vergessen) sind 20 und 19 und bereits ausgezogen. Madeleine Sorell ist 16 und wird mit mir auf eine 3 Meilen entfernte High School gehen. Die Innenstadt des 12.000 Seelen-Dorfes liegt 1 Meile entfernt, die nächt größere Stadt Lowell 20 km und hat 103.000 Einwohner. Gorton liegt übrigens im Bezirk Middlesex 50 km von Boston entfernt. Die Familie hat 2 Hunde, also habe ich sogar einen kleinen Ersatz (wenn es sowas gibt) für Birko und AXA. Sie interessieren sich für Musicals, Theater, Musik, Wandern und Rad fahren.
Noxh etwas hat sich geändert, ich fliege nicht am 25.08 sondern am 18.08, Gott sei Dank wenigstens nicht am 11.08 wie zuerst geplant. Allerdings bleibt Chicago mein erstes Ziel in den Staaten und danach Manchester. Von daaus gehts dann weiter.
Außerdem hab ich auch schon mit Madeleine telefoniert. Sie scheint sehr nett zu sein und freut sich auf das Jahr.
Puh, so, das wäre erledigt, ich fliege in schon 9 Tagen ;) .

3 Comments:

Blogger Fabs said...

Ja, in neun Tagen ist es schon so weit. Wiebke verlässt uns für ein Jahr. *schnief und mit Taschentuch wink*
Naja, deine Familie scheint ja in Ordnung zu sein, aber wie sie echt sind weiß man immer erst nachher. Amys halt ;)
Naja ich vermisse dich ja jetzt schon! Bis denne

Fabs

August 09, 2006 10:36 PM  
Blogger meike said...

Hey das freut mich zu hoeren meine kleine Schwester. Meld dich schnell wieder. Ich werde deinen Blog im Auge behalten. Find den schwarzen Hintergrund uebrigens besser!!! :)
Ich bin hier mal voll erkaeltet und den Bandcontest kann ich heute Abend wohl nicht miterleben. Schade...
Gruess alle lieb von mir!!!!

August 10, 2006 1:28 AM  
Blogger Jenni said...

na denn hau mal rein ;-)
viel Spaß da hinten und trete dem Bush mal (von mir) in den Popo, wenn du dazu Gelegenheit bekommen solltest!

August 11, 2006 6:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home