Mittwoch, August 16, 2006

Zweiter Kontakt

Endlich habe ich meine Gastfamilie wieder erreicht. Diesmal habe ich mit Mrs. Galinas am Telefon gesprochen. Auch sie scheint äußerst nett zu sein. Sie wird mich auch am Freitag in Manchester abholen. Und nun die richtig tollen Neuigkeiten. Nach meiner Ankunft werde ich mit meiner Gastfamilie an die Küste fahren und noch ein paar Tage Urlaub machen!!! Das ist echt super. Jetzt muss nur noch der E-Mail-Kontakt klappen und fast alles ist perfekt. Ich hoffe ich kann euch noch morgen alle mal sehen, HEGDL

3 Comments:

Blogger meike said...

man hast du ein Glueck. Das hoert sich ja alles spitze an. Und in dem Urlaub hast du dann genuegend Zeit die Familie etwas besser kennenzulernen!!!
Ich gehe heute Abend erst einmal in Kino :) PREMIERE!!! und morgen in den Northcote Social Club auf ein Konzert!
Mach dir einen schoenen letzten Tag in Nordhorn und drueck alle ganz lieb von mir

August 17, 2006 1:38 AM  
Anonymous Anonym said...

hey, dann wünsche ich dir auf jeden fall einen schönen Urlaub...Bin mal gespannt, ob du als braungebrannte Wiebke wieder kommst...We miss ya..

Hdl

Der "wunderbare" Paddy ^^

August 19, 2006 12:33 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

hey, ich melde mich mal aus massachusetts, ich hab hier mal ein ganz grosses problem, ich kann mich irgendwie nicht anmelden also kann ich auch keinen neuen post erstellen, aber ich finds schon noch raus. hier ist es echt sau kuuuuul, wir fahren gleich mit olivia, die aeltere schwester und madeleine ihrer mutter und steve ich denke mal das ist der lebensgefaehrte von der mom an den strand, ich glaube das mit der kueste wird nichts, weil hier nicht sooo tolles wetter ist, aber es regnet wenigstens nicht. heute abend gehen wir nach CAMBRIDGE !!! und sie haben mir versprochen noch vor der schule nach boston zu fahren um harvard zu besuchen, das ist echt sooooo kuuuuuul. der flug war super anstrengend, ich war laenger als 24 stunden unterwegs. mein zimmer hier ist so geil. ich hab ein riesiges bett , aus holz mit so wunderbaren amerikanischen ueberdecken. das haus ist riesig, achja, danke noch fuer die netten sms steffen und fabs. und berichtet marina immer alles bitte, die hat ja kein internet, ich melde mich wieder.... ich hoffe ihr lest das ueberhaupt ....
LOVE U

August 19, 2006 6:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home