Montag, August 21, 2006

HARVARD

Ich habe HARVARD gesehn !!!! ich kann es immer noch nicht glauben. Als wir gestern in Cambridge waren um diese JAzz Show zu sehen sind wir noch ein bischen rumgefahren und zwar direkt an HARVARD vorbei. Das war das beste was ich bis jetzt erleben durfts, ok vllt nach ein paar andren sachen, aber ich bin so was von gluecklich. UND Marina du wirst es nicht glauben, Madelien kennt Harry and the Potters und sie liebt sie, genauso wie wir es getan haben. Wir wollen mal nachschauen ob es irgendein Konzert in Cambridge gibt, dass wir besuchen koennen. Man man man, haettest du dir jemals vorstellen koennen dasss ich joe in live sehen werde?

Was ich umbedingt noch sagen wollte, meine Familie ist wirklich super nett. Gar nicht so konservativ, sondern eindeutig Demokraten, und ziemlich witzig. Sie sind uebrigens dem Kaffee verfallen wie ich bemerkt habe, aber ich hab ja nichts gegen Kaffee, also ist das auch nicht so schlecht. Debbie meine Gastmutter ist auch nicht gerade streng. Jedenfalls gab es noch nichts was ich noch niht durfte, nicht dass ich grossartig ansprueche gestellt habe, aber um ein beispiel zu geben, sie hat mir sogar ein glas wein zum essen angeboten, dasss ich natuerlich abgelehnt habe. Apropos Essen, das ist hier wirklich gut. GUt, ich denke Debbie ist bemuehr mehr Gemuese zu machen, aber sooo fettig essen sie hier auch sonst nicht. Heute gab es zum beispiel Reis, Zucchini, Paprika, Maiskolben und Hummer. Gestern waren wir essen, ich hatte Macaroni and Cheese mit Salat, der Salat war auch sehr lecker, Aber ich gkaube die Macaroni waren eigetnlch nur eine beilage zu dem Kaese, der relativ ekelig war, aber was solls.

Am Mittwoch gehen Madi und ich zum HARVARD SQARE und shoppen.... ich werde mir so eine sau kuuule Harvard Kaeppi kaufen denk ich ..

Wie gehts euch so ?? berichtet mal...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Wiebke
Ich wär auch so gern in Amerika, dass hört sich alles voll cool an. Weißt du jetzt welches Haus es von denen beu Goggle Earth war? Ich soll dich von Frau Michaelis grüßen. Sie wünscht dir eine tolle Zeit und das mit dem Geld ist jetzt auch gerergelt.
HDGDL Chrissi

August 21, 2006 10:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home