Dienstag, August 22, 2006

Besuch

diese familie wird mir immer sympatischer. gestern waren alle ausser haus, arbeiten. larry, madi's onkel kam zu besuch und ich hab mich wirklich gut mit ihm unterhalten. und man wird es kaum glauben, aber es stellte sich heraus dass er rockmusik mag. also hab ich mich getraut und gesagt dass metallica meine lieblingsband ist. gut ich hab mich nicht getraut soad zu sagen aber wayne. und er meinte, ja die mag er auch, sein lieblingslied waere whiskey in a bottle und ich meinte, nein es heisst whiskey in the jar und ist im original von thin lizzy. ja ich mag es doch noch immer mit meinem tollen metallica wissen aufzutrumpfen. ich denke ich werde ihn mal in den genuss von fade to black oder sabbra cadabbra bringen. ausserdem waren wir gestern im kino und haben material girl geguckt. ein tipp an euch, gebt kein geld dafuer aus, falls ihr jemals einen gedanken daran verschwendet habt. leider ist madi so ein teenifilm fanat und ich habe zugestimmt den film zu gucken. wer zum teufel konnte denn auch wissen dass der film soooooo schlecht ist, wirklich der war noch nicht einmal witzig. oh, noch etwas merkwuerdiges in dieser familie. ueberall haengen stehen sitzen huehner. natuerlich keine echten huehner, sondern huehner auf gemaelden, skulputeren von huehner selbst die pfeffer und salzstreuer sind in einer huehner form und auch in meinem zimmer ist eine huehner collage. mom, ich zaehl mal die huehener in meinem 5 meter umkreis: es sind 11 und das nur im essbereich der kueche. weird. wusstet ihr dass es seviettenhalter mit huehnern gibt? finde das jetzt nur ich merkwuerdig oder ist das normal? naja ich muss dann mal aufhoeren, wir gehen heute zur schule um mich da einzutragen ...