Freitag, Januar 26, 2007

Aehm ...

Hi, ich bins, ich weiss, ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet und ich sollte wirklich mal besser werden aber eins kommt zum anderen, viele Hausaufgaben und natuerlich auch viele aktivitaeten mit meiner Familie. Wie auch immer, nur zur Erinnerung, falls ihr mich vergessen habt, das bin ich:

ok... also ... ich lebe immer noch in massachussetts und gehe zur schule ... meine neuen klassen sind spanisch III, Photographie, Calculus und Honors US History. ICh hatte auch mal fuer 4 Tage Chemie bis mir aufgefallen ist dass ich nur spanisch verstehe und leider leider aus der Klasse raus musste ;).MEine Hostfamilie ist auch immer noch die selbe, auch wenn Debbie im moment ziemlich krank ist. Was meine weitere Planung angeht ist ziemlich einfach. Es ist endlich Wochenende. AM Samstag hab ich ein Basketballspiel in Middlesex, und ich habe Tonnen Hausaufgaben. Die Lehrer koennen so was ja nie sein lassen. Ansonsten werde ich endlich wieder mal George Orwell lesen, ich hab mir dass Buch aus der Buecherei ausgeliehen und meine Freizeit geniessen. Es ist wirklich nicht viel los, ausser schule. HAlt, ich habe eine Tripp nach San Francisco im Februar geplant. Werde ca. ne Woche bei ein paar Freunden von Debbie leben, genaueres steht aber auch nicht fest. HEute haben wir Zeugnisse bekommen, score !!!! Na das ist alles was ich dazu sagen kann :))))!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi schön, dass du hier mal wider was hin schreibst, kann mich ja nicht beklagen du hast mich ja fleißig auf dem leufenden gehalten (hast noch nicht auf meine letzte Mail geantwortet *g*) aber schön das du nochmal schreibst. Achja willst du uns mit dem Foto zeigen, dass du noch lebst oder, dass du grade auf dem Weg zu den Toten bist*g* siehst ein wenig bleich aus und ein Lächeln kann auch nie schaden...also mal ein bisschen Zähne zeigen. Naja wir kriegen nächste Woche Montag Zeugnisse, wegen Praktikum. Aber meins wird ja auch sehr schln zwar nicht so wie deins du Streber *g* . HDGDL

Januar 28, 2007 7:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home