Samstag, Dezember 09, 2006

Madi

Mom hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ihr immer noch kein Foto von Madi habt, also werde ich nochmal mein Glueck versuchen und ein paar Fotos von ihr hochladen ;)


so das wars auch schon wieder mit meinem Glueck, yeah, Computer neu starten ... bis gleich

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey!
Du hast so Recht, ich habe mich echt kaum gemeldet. Tut mir Leid.
danke für den Button (auch wenn noch nicht Weihnachten ist habe ich -rein zufällig natürlich- das Geschenk schon geöffnet); bin ja normalerweise kein Button-Träger, aber bei diesem chilligen Teil made in USA mache ich natürlich eine Ausnahme. Hast ihn ja sicherlich mit sehr viel Liebe ausgesucht. Weiß nur noch nicht, wo genau ich ihn positionieren soll...
Ach, noch mal dazu, dass du Angst hast, ich vergäße (Konjunktiv!) dich: Nein, ich schaue jeden Tag bei den Hausaufgaben auf zwei Fotos mit zwei reizenden Babes namens Wiebke und Sabine.
Dazu fällt mir ein: besitzt du My Space. Scheint ja sehr beliebt in Amerika zu sein...also denke ich mal, weil Sabse My Space hat. In letzter Zeit bin ich eigentlich nur noch My Space und Icq gar nicht mehr...
Da fällt mir noch was ein: Im Januar bin ich für zwei Wochen in Tschechien - Praktikum. Während Rina wahrscheinlich gelangweilt in einer 10. Klasse verweilt. gestern war übrigens ihre Geburtstagsfeier. War echt nett, es waren Fabs, Paddy, Steffen, Jule, Ilka, Marina (Überraschung!) und ich da. Wobei Jule schon um halb neun gefahren ist.

So, also deinen indirekten Aufruf auf ein Lebenszeichen von mir habe ich mir echt zu Herzen genommen.
Sonst schreib mir doch mal ne Mail (Mails bekomme ich nämlich furchtbar gerne und auf die antworte ich auch (sogar in meinem schönsten Deglish - falls dir danach ist)).
britta@die-dobbens.de

hdgggggggdlfiue
britta

Dezember 10, 2006 5:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Die gute amerikanische Qualität... Mein Button ist heute Morgen einfach so auseinandergesprungen :(

Dezember 11, 2006 2:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Neues vom Button Teil III:

*hehe* Er ist wieder repariert (der Heißklebepistole sei Dank). Sieht jetzt immwenoch sehr schick aus^^

Dezember 11, 2006 9:48 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

Lol, die Button Story, naja du musst ihn ja auch nicht tragen, es war auch einfach nur als kleines accessoir alias ich denk an dich gedacht. Merry Christmas!

Dezember 14, 2006 3:49 AM  
Anonymous Anonym said...

Hi sag mal hast du eigentlich meine Mail bekommen.? :-( dann meld dich doch noch mal bei mir. Vermiss dich
HDGDL

Dezember 14, 2006 2:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home