Freitag, November 03, 2006

Die neue Versuchung

Also, ich habe da eine Entdeckung gemacht. Diese nennt sich Marshmallows und ich bin einfach ihnen verfallen. Warum hatte ich nie vorher eine getoasteten echten Marshmallow? Kann mir mal jemand erklaeren was an meiner Erziehung falsch gelaufen ist?^^ Nein, I am just kidding. Aber ich muss sagen, ich leibe sie. Ich koennte 5 millionen am Tag essen. Meine Sucht fing uebrigens am Tag des Hamlet Field Trips an, als Lizzy mir welche mitgebracht hat und wir sie am naechsten abend zusammen getoastet haben. Wirklich zu gut. ABER jetzt sind sie alle alle (lol) weil madi sich vor ca 5 minuten den letzten geschnappt hat und das wars dann erst mal wieder. Was dann auch wieder was gutes hat. Ich geh schon das ungefaehr 6ste pder 7te mal joggen, weil ich allmaehlich nicht mehr eine vllt geringe aber nicht mehr zu leugnene Gewichtszunahme stoppen muss. Keine Angst es wird mir gelingen^^. Jedenfalls nutze ich hier meien Joggingschuhe dann auch mal richtig und erkunde die Umgebung (wobei ich mich dann auch schon einmal verlaufen habe). Wie dem auch sei, eine Ode an die MArshmallows... ich muss unbedingt welche auf meiner Ankunftsfeier ausgeben ;))

1 Comments:

Blogger Fabs said...

Marshmallows forever...!

Naja ich hab noch nie welche gegessen. Mal schaun, vllt schwabbt ja irgendwann mal ne Marshmallow-Welle nach good old germany rüber. Dann wird das hier ein zweites Nationalgericht (oder eher was National-Kleinigkeit)...! Egal...
Naja ich sprech Marina mal auf deine Kamera an und frag sie wann sie dann mal Zeit hat. Also freu dich schon mal auf ein laaaaanges Gespräch mit Marina. Vllt ja über Tampons oder was ihr Weiber auch immer so besprecht, gell... Egal ich hau lieber ab bevor ich hier noch mehr auf Randgruppen eingehe *srry nur spaß* Hdgggdl

Fabs

November 09, 2006 2:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home