Samstag, Oktober 21, 2006

Wochenende

hey
gestern war der schrecklichste tag in meinem leben hier. er war wirklich furchtbar. erst fings noch ganz gut an. ich hab den opener fuer die academic section fuers yearbook geschrieben und ms cook fands echt gut, was mich dann wirklich stolz gemacht hat. dann in englisch haben wir so ein exam geschrieben dass durch alle klassen in meinem jahrgang geht und alle englischlehrer lesen dass und bilden sich dann ne meinung ueber dich. also ein ziemlich wirhcitger test. das problem. woher sollte ich auch bitteschoen wissen dass wir diesen test schreiben ueber ein gedicht von dem ich folgende woerter verstanden habe: God Him Stairs Awful und good. Yeah. verdammt ich muss sowas vorher wissen damit ich mein woerterbuch mit zur schule bringen kann!!! Aber nein, mir sagt ja keiner was und deswegen hab ich mir jetzt meine englischnote vermasselt. Aber es kommt noch besser, Nach der schule hing an dem drama brett aus wer am roxanne tango (Moulin Rouge) fuer so einen nachgemachten talentwttbewerb an der schule mitmachen darf. ja ich hab mich beworben und auch mit so nem kerl aus meiner matheklasse vorgetanzt. wir waren jetzt auch nicht sooo schlecht. aber nien ich bin natuerlich nicht reingekommen. Aber Sean. Also mein partner!! So eine gemeinheit. Dazu sind fast alle riengekommen ... bis auf wiebke trottel.. ja ich weiss ich bin iwrklich sau schlecht in standarttanz aber das waren alle anderen auch und wir haben auch mehr solche komischen turnuebungen gemacht als die standartschritte. habt ihr mient comment gelesen? ueber dieses maedchen dass mich nach hause gebracht hat und mit der ich mich so prima verstanden hab? ja auch sie ist reingekommen und sie ist auch im fall play also im theaterstueck fuer dass ich mich erst gar nicht beworben habe. somit kann ich auch sie irgendwie abhaken ganz einfach weil wir jetzt nichts mehr miteinander zu tun haben... wie ich es hasse. dsa naechste ach so tolle ereignis war ein so heftiger streit zwischen madi und ihrer mam, aufgrund einfach missverstaendisses, dass madi sich erst mal ausheulen musste und ihre mum kein wort mehr mit ihr redet und wir heute das haus putzen muessen... naj anicht wirklich ich mach nurmein zimmer, muellrausbringen und staubsaugen. aber es ist irgendwie klar warum wir dass aufgetragen bekommen haben. Seis drumm, der rest des tages war dann erholsam weil iwr mal wieder bei lizzy uebernachtet haben und dass immer wirklich cool ist. Lizzy ist echt total nett, sie erinnert mich immer ein bisschen an marina, in einer kleinen weise ;). nich t das irgendwer meine kleine marina ersetzen wuerde.... ;(. naja ich muss jetzt staubsaugen... oder erstmal rausfinden wo der staubsauger ist und wie der funktioniert aber kann ja nicht so schwer sein .... bis dann mal wenn ich wieder gute laune habe ;).

1 Comments:

Blogger Fabs said...

Wooooooooo!

Seh es mal positiv! Der Tag ist vorbei und viel schlechter kann es ja jetzt auch net mehr kommen, oder? Das Schlimmste haste somit auch irgendwie überstanden. Jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen...
Jeder hat mal ne scheiß Tag. Deiner war halt gestern. Aber heute schreib ich dir ja wieder ne Comment. Da kanns ja nur ein guter Tag werden (man stinkt das hier auf einmal^^). Ne aber ich bin überzeugt, dass nach deinen Tief jetzt ein Hoch kommt! Also bis bald Hdgdl

Fabs

Oktober 22, 2006 2:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home