Freitag, Oktober 06, 2006

FOTOS




Die beiden anderen Maedchen sind links Emily aus meiner englischklasse und rechte Alegra aus der Theatergruppe die mich auch immer nach hause bringt ... Ja und das andere Maedchen bin dann immer noch ich ... erkannt?

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

hi babe
hier sind dA RinA und Da JuLe !!!111
du siehst heiß wie immer aus, aber.. zu so einem kleid ttägt man doch keine chucks, süße? egal, DU könntest natürlich auch gummistiefel tragen, völlig wayne wäre das.
naja,m das kleid ist auf jedenfall wahnsinnig hübsch und dud siehst auch super aus.
deine briefe habe ich bekommen, dankeschön ich bin auch grad dabei dir ein paar zu schrieben, die schick ich dan einfach alle auf einmal.

ich vermisse dicfh, und jule vermisst dich auch ganz toll, und weil ich heute theodor von malen nach zahlen erwähnt hab musste sie nur noch an dich denken... :(
auf wiedersehen, babbe. bis in neun monaten :(

Oktober 06, 2006 10:27 AM  
Blogger Fabs said...

*pfeif* Wooooooooooo! ^^ Ja, da haben die Mädels oben schon recht. Dein Schuhwerk hat net so gepasst, aber der Rest TIP TOP! Hat ja doch endlich geklappt mit den Fotos on stellen. Naja man sieht sich (eher weniger) und schreibt sich dann... Hdgdl


Fabs

Oktober 06, 2006 11:28 AM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

hey, ich stehe zu meinen chucks!!! anders gesagt ich hatte einfach keine anderen schuhe zur verfuegung und musste die nehmen, war aber auch ziemlich egal weil alle anderen maedels ihre high heals nach 5 min ausgezogen haben zum tanzen ... die sahen dann mit ihren blossen quanten auch nicht besser aus ... rina ich liebe dich ... :( ....

Oktober 06, 2006 8:38 PM  
Anonymous Anonym said...

hey Wiebke!!
Ham ja schon lang nichts mehr voneinander gehört!
Also du siehst echt spitze aus in dem kleid und ganz ehrlich, ich find mit den chucks siehts viel "Stylischer" aus ;-)
Hdgdl und hoffe du hast noch ne Menge Spaß! Die Conny

November 20, 2006 9:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home