Montag, Oktober 02, 2006

Wochenende

Hey, ja ich weiss ich wollte eigetnlich schon gestern berichtet haben, aber ich war zu muede und wollte fernsehen ;). Am Freitag war Madis birthday und ja, es ist eigentlich ziemlich aehnlich wie bei und. die Mutter verscheissert das Kind mit, nein wir feiern deinen Geburtstag nicht und du kriegst keine Torte und ich schenk dir nur ein Sweatshirt ... . Aber natuerlich war alles durchgeplant und Debbie und ich waren am abend vorher Torte, Geburtstagskrone und weiss gott was alles einkaufen. Ich hab Madi dann wirklich das Homecoming ticket geschenkt. Sie hat sich gefreut aber ich mein, ist ja auch nicht sonderlich erwaehnenswert. Allerdings war dann ja auch noch Schule am vormittag und (debbie hat uns abgeholt) danach musst MAdi auch noch arbeiten. Sie hat so einen kleinen aushilfsjob im Buero ihrer Mutter jeden Freitag und ich geh immer mit und mach da meine Hasuaufgaben. Zum abendessen sind wir zum Haus von Debbies Schwester, Judy. So ziemlich die ganze Familie hat die Party geschmissen und es gab Madis Lieblingsessen (Pasta) und Torte und Geschenke. Und zwar kein Sweatshirt sondern ein Niegelnagel neues Motorola Handy+ DVD Player und ein paar kleinigkeiten. Happy Birthday! Abends kam dann sogar noch Gabriel aus New York und ich hab noch mit ihm die halbe nacht durch encourage (so ne fernsehsendung) geguckt.

AM Samstag hatte Madi morgens ein Fussballspiel und ich hab schoen ausgeschlafen. Noel ( Cousine von MAdi) und ihre Tochter Lily sind vorbeigekommen und wir haben ne radtour gemacht alias lily ist rad gefahren und wir sind gemuetlich nebenher gelaufen ;). dann abends gegn 4 haben wir angefangen uns wunderbar fertig zu machen. ja und ich hatte mein wunderschoenes wunderbares Kleid an. Die anderen sind zu einer Show in boston gefahren und wir wurden von ner freundin von madi abgeholt... Da angekommen durften wir erstmal schlange stehen. mein gottchen wurden wir untersucht nur weil wir in die aula wollten. die schule war wunderschoen geschmueckt und ich hab auch gleich ein paar freunde gefunden zu denen wir uns dann gesellt haben. Es war wirklich ein wunderbarer abend, naja bis auf die musik. ich mein, kann man sich mich vorstellen wir ich zu drop it like its hot und london bridge und wie auch immer diese songs heissen tanze? aber ja ich habs gemacht. es gab sogar 2 lieder ich mochte. acdc shook me all night long und the darkness, kp mehr welches lied. komischerweise sind dann immer alle nach draussen gfluechtet. ihr duerft spekulieren ob das an meinem tanzstil oder an der musik lag ;))).

Verdammte schiete, ich krieg diese dummen fotos nicht auf den pc. f**k. ich muss mir was ausdenken, oder wieder nach unten an debbies laptop, der allerdings im moment nicht an seinem platz steht ... grrrrr... ich find das heute noch raus, ganz sicher...

Am Sonntag waren wir erst mit der grossmutter (hier herzlich MEME) genannt) zum fruehstueck und danach in der shopping mall bei burlingotn. in der haehe von boston. Ich hab nichts gekauft .... wollte da auch nicht den ganzen laden aufhalten, weil gabriel nen anzug brauchte und madi neue schuhe, was ja nicht ganz mein repertoer ist ;). Aber nun denn, wir haben gabriel zum bahnhof gebracht und sind dann nach hause. Oh nein, vorher waren wir noch in dem ekelhaftesten restaurant der welt. legal seafood. legal, aber sich, man was stank das da. und gabriel hat auch noch einen vollstaendigen hummer bestellt den er dann genuesslich aufgeknackt hat. ich haette weinen koennen. ich wollte dann einfach nen salat essen, aber der kellner meinte die sosse wuerde mit fisch zubereitet werden. da kams mir dann hoch .... nicht woertlich genommen. letztendlich hatte ich dann en speziell angefertige pasta, die ich mir dann runtergequaelt habe. eine diaet in einer ganz neuen variante. Zu hause war ich dann ziemlich vertig. vllt verstaendlcih fuer euch ...

Heute war es ziemlcih unspannend. ich wollte eigentlich nach der schule in die buecherei mich da mal melden ob ich meinen community service da machen kann aber die hat montags zu. warum gerade montags? ich mein die hat selbst sonntags auf. oh und morgen sind progress reports, also zwischennoten. eine hab ich schon Spanish: 100% :) und ja das ist die hoechste zu errecihende punktzahl. Aber ich bin jetzt auch dahintergekommen warum die hier so schlecht in fremdsprachen sind. die lernen zwar ganz normal im unterrciht, duerfen aber natuerlich immer das buch benutzen. in der arbeit werden dann saetze zum ueberstezen mit den entsprechenden vokablen an der tafel gestellt. ich mein, das kann doch nicht wahr sein. aber doch ist es. uebrsetze contento... an der tafel steht contento-happy. Es lebe die education!

An meine leibe Mutti ;)
Ich hab auch Omas brief bekommen. Vielen Dank fuer die KArte, ich hab mich riesig gefreut. Wiebke hat Post!! Drueck sie ganz lieb von mir und leibe gruesse an grete !!!

1 Comments:

Blogger Fabs said...

Woooo again!

Hört sich ja nach einem tollen We an. Irgendwie haben jetzt alle geburtstag. Sabse hatte ja auch am 30.! Naja ich muss noch bis zum März warten. Aber dann werde ich schon 19! Man da fühlt man sich doch alt und grau ;)
Aber back zu irgendwas:
Hoffe du kriegst das noch hin mit den Fotos. Ich möchte echt mal sehen wie du zu so einem Hip-Hop-Scheiß und so abgehst :D
Naja Pasta mit Fisch klingt auch net gerade lecker... Verschieben wir das Thema "Essen" auf ein andern mal. So, wir haben ja heute "Tag der deutschen Einheit". Das ist den Amis zwar bestimmt egal, aber ich muss heute net arbeiten *haha*... Hell Yeah, mal ein Feiertag, den man wieder genießen kann. Naja auf bald dann HDGDL

Fabs

Oktober 03, 2006 12:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home