Sonntag, September 24, 2006

Homecoming

Naechstes Wochenende ist das Homecomming Wochenende. Mit Tailgate fuer alle CLubs und Teams und natuerlich dem Homecoming Ball. Und natuerlich, die Wiebke geht hin und die Wiebke hat auch ein Kleid!!!! Es ist, natuerlich und was auch sonst schwarz. Ich liebe es, Spaghettitraeger, samtiger Stoff, endet kurz ueber den Knien, ich send euch noch ein Foto. Es ist wirklich wirklich wunderschoen. Heute hat Madis Oma Geburtstag und die Sippe kommt zu uns zum feiern. Debbie ist schon seit 3 Tagen am Outzen und Saubermachen. Achja und am 29.08 hat dann Madi ihren 17ten. Die Frage ist natuerlich was soll ich ihr schenken. Meine erste Idee das Ticket fuer Homecoming. Waere jetzt aber auch nicht die kreativste idee. Was gibts sonst noch? Oh, gestern war ich Freiwillige auf dem Nachoba Valley Haelth Feest. War ziemlich unspannend, aber ich hab die ersten Stunden fuer meinen Community Service abgearbeitet. Mmmmh, und meine Mathearbeit ... ja ich hab umsonst Panik gemacht. Ich hba ne 89, also wieder ne 2+. *freu* Jetzt hab ich 87, 88 , 89 , dann weiss ich ja schon fast was ich naechstes mal habe ;). Nach was wichtiges. Debbie und Madi leiben , genauso wie ich es ja zugeben muss, Gilmore Girls. Ich koennte mich ja fuer die Serie auf den Kopf stellen. UND im Oktober laeuft die 7te Staffel an. Ja, ich werd da wohl nichts verpassen! SO und nu muss ich mich beeilen, Debbie kommt gleich zurueck und ich will noch haare foehnen ...

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das ist so gemein, aber ich habs dir ja gesagt, dass die nächste Staffel rauskommt und du sie sehen kannst. Also wenn du mir ne Freude machen willst nimm doch alle Sendungen auf und schick sie in deine Heimat *g*. Bei uns sind grade mal die Kinder getauft worden und Rory und Lorelai sind immer noch zerstritten. Naja ich muss wohl noch ein wenig warten auf die nächste Staffel!

September 25, 2006 3:05 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

jaja, ich weiss ich bin ein glueckspilz, aber ich hab auch ein bisschen pech dabei. meine 6. staffel auf dvd funktioniert hier irgendwie nicht, naja, ist auch nicht zu tragisch. ich hab dir uebrigens ne mail geschickt. ruf die mal ab ok??

September 25, 2006 9:29 PM  
Blogger Fabs said...

Gilmore Girls? Muss ich mir jetzt sorgen machen? Das hab ich einmal bei Yvonne gesehen (also Juliens Mutter)... Naja so lange es net die "Golden Girls" sind ist das OK!
Das ist unfair, du kannst solche amerikanischen Sendungen schon viel früher sehen. Ich glaub ich komm mal rüber auf ne Abstecher, um "Hogan knows best", "SmackDown!" und "RAW" zu sehen ;)
Naja bis bald hoffentlich

Fabs

September 26, 2006 10:59 AM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

ja wir haben doch alle unsere fehler ... hehe. allerdings ist dann gilmore girls doch etwas kultivierter als holgan knows best. naja ;)

September 26, 2006 9:48 PM  
Blogger Fabs said...

Kultivierte vllt. Aber die Gilmore Girls können net wrestlen :D

Naja über Geschmäcker kann man ja bekanntlich streiten!

"What you gonna do, Brother......"

Hdgdl

Fabs

September 27, 2006 12:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home