Donnerstag, September 21, 2006

This is not a love song (RAmmstein im Matheunterricht)

Ok, ja ihr habt richtig gelesen. Mein Mathelehrer hat heute mir Du hast von Rammstein im Unterricht vorgespielt um rauszufinden ob ich das nicht kenne. Dank MArinas guter Erziehung (;)) bzw. vieler langweiliger deutsche MAthestunden kenn ich dieses Lied.Das ist echt witzig. Die fahren hier voll auf diesen einen Song abn und kennen keinen einzigen anderen von Rammstein. Achja, und nicht dass sie irgendetwas verstehen wuerden, die Lyrics haben sie aber trotzdem drauf. Auch um 7: 25 in der Mathestunde. Morgen bring ich andere Rammstein Songs mit zur SChule und wir verbringen die Stunde damit mein Repertoir durchzuhoeren. Meine Hausaufgabe ist den SOng zu uebersetzen. Was meinte Asadorian noch? Achja, der Song strahlt ja so viel Kraft aus. Ja wenn man sich ueber die Ehe aufregt und dazu ne Melodie verfasst dann ist das ein heidenaufwand an Kraft. Aber trotzdem ein Lob an das Amerikanische Bildungssystem und Raemmsteen (ungefaehr so sprechen die RAmmstein aus). Also, was soll ich jetzt spielen? Keine Lust? Sonne? Leider Gottes habe ich America nicht. Verdammt Verdammt.

3 Comments:

Blogger meike said...

Okay... du solltest nach Melbourne kommen und deine Aufgabe hier praesentieren. Hier gibts auch einige Leute die Rammstein unglaublich toll finden...
Naja, Geschmackssache

September 22, 2006 7:37 AM  
Blogger Fabs said...

Hey,

ich melde mich auch mal wieder. Freenet hat leider die letzten Tage (oder waren es Wochen?) an unserer Leitung gepröckelt und deshalb kam ich lange net ins Netzt. Naja jetzt bin ich ja wieder da! Also ich hab auch noch ne paar geile Songs von Rammstein: Amour, Stein um Stein, Rosenrot, Engel (dürften die ja kennen), Ohne Dich, Klavier,...
Naja bis zum nächsten mal du kleiner Korkenzieher! Hdgdl

Fabs

September 22, 2006 10:04 AM  
Anonymous Anonym said...

AUF JEDENFALL OHNE DICH UND ENGEL GANZ KLAR UND EH
schreib noch n lied über mich, nimm es auf und gib es als rammstein aus. thx

p.s. verbiete fabs sofort auf deinen blog zu kommen, er ist gemein und fies und scheiße zu mir ! jawohl!^^

bye, süße, i ♥ u!

Oktober 06, 2006 10:23 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home