Samstag, September 09, 2006

Halleluja Schule

Hey,
also die letzte Woche war die anstrengenste und laengste meines Lebens, aber zum Glueck ist endlich Wochenende. Wir bekommen jeden tag Tonnen von Hausaufgaben auf, wie z.B. 5 Seiten Matheaufgaben zwei essays und 1 Kapitel in winzschrift in dem tollen Buch namens radical writing. Und das soll man dann auch noch an einem abend schaffen. Naja, in Mathe bin ich irgendwie ein bisschen verwirrt. Wir machen Gleichungen mit x zum Quadrat und so und dass hatten wir ja schon alles, aber trotzdem mach ich staendig Fehler, naja, uebung ist halt raus und die falsche Sprache. Meinen Franzoesischkurs hab ich letzendlich gewechselt, als ich herausbekommen habe, dass wir als naechstes die neue Zeit namens Imparfait durchnehmen. Stattdessen habe ich jetzt Spanish I ein ziemlicher Freshmen Kurs, also nur juengere Leute da UND ein gewisses Maedchen namens Jessica die so vorlaut ist, dass mirs jetzt schon aus beiden Ohren raushaengt. Ich koennte sie umbringen, die macht die ganze Klasse kaputt. Journalism and Design wird gott sei dank auch besser, ich hab jemanden gefunden der eventuel ne gute Freundin werden koennte. Meine Lunchpause ist durch eine weiterer Deutshce heute gerettet worden. Sie hat zwar nur Verwandte in Deutschland und kann nicht sleber Deutsch sprechen, wollte mich aber unbedingt kennen lernen, und mir angeboten jetzt immer bei ihr zu sitzen. Dass heisst, ja ich bin jetzt auch kein nerd mehr. amercan literature ist, ja wie soll man sagen. Jessica ist auch in diesem kurs und bringt die lehrerin zur verzweiflung. und naja, wir schrieben Quizes, also Tets. In denen duerfen wir dann unsere Notizen benutzen und die selber corrigieren un dbenoten. Total sinnlos, ich meine wer gibt sich denn dann kein A+ und wer (ausser mir, weil ichs nicht besser wusste) lernt fur so was???
Mit meiner Familie geht es immer mehr Bergauf. Madi und ich sind schon ziemlich gute Freunde und ich versteh mich mit Debbie und Steve gleichermassen gut. Dieses Wochenende kriegen wir wieder Besuch. Einmal von Lizzy, Madis Freundin, die hier uebernachtet und dann Gabriel Madis Bruder aus New York mit seiner Freundin die er seinen Eltern vorstellen will, der Bleibt dann auch ueber das ganze Wochenende. Dazu kommen noch Freunde aus Carlifornia von Debbie. Die mich uebrigens in einem Monat bei sichin San Francisco aufnehmen werden !!!! Ja ich fliege also nach CA, so viel steht schon ziemlich siocher fest. Da waeren auch noch gewisse moeglichkeiten mit ner Busfahrt nach New York City und uebernachtungsmoeglichkeit bei Madis Bruder, aber das sind noch Spekulationen. Sonntag fahren wir alle zum Hampton Beach, also ans Meer. Ich kanns kaum abwarten weil hier ziemlich heiss geworden ist.
Am Montag war uebrigens Treffen der exchange stundents von PIE. Pat Darby mein Area Represantative hat dann auch das mit CA abgesegnet. ICh konnte dann auch endlich wieder Deutsch sprechen. Allerdings muss ich jetzt auch noch alles moegliche fuer PIE erledigen. Von 5 Stunden community service im monat zu mindestens-eine-seite Brief an Pat. Das ist alles ziemlich anstrengend.
Was gibts sonst noch neues?? Achja, Steve der Held meiner Traeume hat mir einen Computer organisiert. In seiner Schule wurden die alten PC's (was heisst alt, der hat Windows XP) billig verkauft und Steve hat mir einen gekauft. Er meinte zwar er kauft ihn fuer sich aber er steht in meinem zimme und ist fuer das jahr fuer mich gedacht. Nur hat er noch kein Internet. Gabriel soll das machen wenn er ankommt. Anders gesagt ich hatte auch die ganze Woche kein internet weil Debbie ihren Laptop mitgenommen hatte. Ich sitze jetzt an Madis PC. Ich muss dann wohl oder uebel fuer Wochenende auch mein Zimmer an Gabriel abtreten, dass urspruenglich auch sien Zimmer war. Ich schlafe auf einer Matratze in Madis Zimmer.
So, dass war meine Woche so zusagen in schnellformat. ich denke ich hab soweit alles erzaehlt, hoffe mein PC funktioniert bald,
HEAGDL ich vermiss euch

6 Comments:

Blogger Fabs said...

Jetzt weiß ich auch, warum du nichts mehr auf deinem Blog geschrieben hast. Und ich dachte schon, dass Sabse dein Internet angezapft hat. Denn die hatte plötzlich Internet, weiß aber net woher :D
Naja freut mich zu hören, dass du langsam auch inner Schule Anschluss findes. Man man hier ist es wie immer langweilig ohne dich! Vermiss dich auch schon voll und hab sogar neulich an dich gedacht, als ich "Lonley Day" gehört hab :(
Naja bis dann in einem (wie immer) langen Jahr... HDGDL

Fabs

September 09, 2006 5:39 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey, unser Stundenplan geht eigentlich auch wohl; also wenn wir mal von den nervigen Nachmittagsstunden absehen. 31 Stunden die Woche ist wohl cool. Außerdem haben wir wieder unser Stalking Hobby aufgenommen (speziell Marina uns ich) und verplempern uns so die (furchtbar kurzen) Mücken-Pausen. [Im Vergleich dazu sind die Stunden ein riesiger Elefant!]
Aber wir werden's schon irgenwie schaffen.

hdagdl ,britta

PS Unserer Klasse würde ich übrigens eine gute 6 geben (F oder wie nennt man das bei euch???)

September 09, 2006 6:26 PM  
Blogger Fabs said...

Hey du Dönerisolierpapier! Man, ich musste gestern wieder an dich denken. Denn ich hab ne Döner gegessen und da war auch wie immer Dönerisolierpapier drum :)
Naja ich wollte eigentlich nur fragen, ob die E-Mail von Marina angekommen ist! Das sollte ich dich nämlich mal fragen, wenn ich wieder auf deinem Blog bin... Naja dann hab ichs jetzt ja auch gemacht :D
Bis bald du fast-Californierin HDGDL

Fabs

September 10, 2006 11:47 AM  
Anonymous Anonym said...

Hi cool, dass du schon Freunde gefunden hast. Was ist das mit CA? Wechselst du die Familie oder besuchst du dei nur für eine kurze Zeit? Bin froh, dass du dich wieder gemeldet hast. Hast du eigentlich noch die I love Nordhorn Zeitschrift? HDGDL

September 10, 2006 6:51 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

ICH HAB KEINE E-MAIL VON MARINA BEKOMMEN !!!! bitte versucht das nochmal mir eine zu schicken, ich vermiss meine rina doch zu doll, ich denk mal ein brief unterwegs, aber bitte bitte bitte rina melde dich.ich kann uebrigens auch nicht nochmal lonly day hoeren, dass lied geht an die nieren. wen stalkt ihr denn?? maedchen?? bongolippe?? oder den mit ohne hosentraegern??? oder den rothaarigen?? ich bitte um genauste beschreibungen. Ja ich hab die Ik houd van Nordhorn zeitschrift. Kannst ja mal ver der Schule bei uns vorbei, meine ma weiss wo die ist, oder sag bernd bescheid und der bringt sie mit zur schule, ich hab das total vergessen und erst am abend vor meiner abreise bemerkt.
Und, was ich schon immer mal bemerken wollte, obwohl ich in einer amerikanischen familie lebe und das wirklich ohne vorurteil, sondern basierend auf tatsachen, ich habe hier erst einmal pizza gegessen, und von doener hab ich ewig nichts mehr gehoert. ist das nicht grausam?? ich will doch den ammis das tolle wort doenerisolierpapier beibringen!!!

September 11, 2006 10:01 PM  
Blogger Fabs said...

Sau Cooooooool!^^
Ja, die Amys sollen auch das Wort "Dönerisolierpapier" kennen lernen. Apropros: Ich hab in meinem eigenen Online-Shop jetzt ne Döernisolierpapier-Shirt gemacht :)
Sau Coooooooool!
Naja ich werde Marina das sagen, dass die Mail net übergekommen ist. Ansonsten lass ich die mal bei mir ins Netz, damit sie texten kann oder so. Naja wird schon... Hdgdl Fabs

September 12, 2006 11:25 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home