Samstag, August 26, 2006

MY HOME

eine kleine hausfuehrung:



beginnen wir mit dem essbereich der kueche. hier sitze ich gerade am PC, den kann man auch hinten im bild sehen ...



dass ist der kochbereich der kueche



der riesige und wunderbar typisch amerikanische kuehlschrank mit zetteln gespickt



das esszimmer






das ist das riesige wohnzimmer, mit ausblick auf die auffahrt

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Wiebke
Du hast ja echt ein super Glück. Ich wär auch so gern in Amerika. Das Haus ist echt klasse. Hast du schon gehört, dass ab dem 29. September die siebte Staffel von Gilmore Girls in Amerika läuft. Du hast echt so ein Glück. In Deutschland kommt morgen erst die 6. und du kannst schon die 7. gucken. Achja übrigens sind heute die Urkunden für das Niederländischzertifikat gekommen. Also ich habe schon mal bestanden. Wie es bei Ilka aussieht weiß ich noch nicht und Sabse meldet sich ja nicht auf ihrer Blog. KOmmst du jetzt eigentlich auch in die gleiche Klasse wie Madi oder bist du eine darunter? Ich beneide Dich HDGDL Chrissi

August 28, 2006 1:56 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

oh mein gott, das zertifikat ist da?? ich hab noch ncihts von gehoert .. werd mal gleich versuchen meine eltern zu kontaktieren. und ich glaub nicht dass wir hier gilmore girls gucken. ich hab in der woche in der ich hier bin kein einziges mal normals fernsehprogramm gesehn, noch nicht mal nachrichten. nur dvd's und kino. meine gasteltern spielen viele brettspiele wie backgammon oder wie das auch immer heisst und noch so ein anderes spiel. ich bin leider nur ein junior, also eine klasse unter madi. die ist ein senior, aber das ist hier nicht so ein richtiger unterschied weil wir trotzdem teilweise die gleichen faecher haben werden, wie z.b., das steht jetzt schon so gut wie fest art I, also kunst eins. kuss aus massachusetts hdgdl und gruesse an sarah

August 28, 2006 7:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home