Samstag, August 26, 2006

HARVARD (Teil2) und ein Mike

gestern war der historische tag des HARVARD bestaunens. ihr glaubt gar nicht wie gross der ganze komplex ist. HARVARD besteht ja schliesslich nicht nur aus einem Gebaeude sondern ist so ziemlich ueber ganz Cambridge/Boston verteilt. Ich war endlich auf dem HARVARD YARD, dort wo die Freshmans untergebracht sind. und natuerlich am HARVARD Square, der einkaufspassage, leider bin ich nicht dazu gekommen Souvenirs zu kaufen, aber ich denke ich werd wohl nochmal dahinkommen. Achja, die Statue von JOHN HARVARD nicht zu vergessen, sie steht auf dem HARVARD YARD. Heute ist Mike zu besuch. Ich hab kein Plan wer das genau ist, aber er ist mir wirklich sehr sympatisch. Man wird es kaum glauben, aber er stammt urspruenglich vom San Francisco Bay. Alias er wohnte 2 Meilen entfernt von .. sagen wir maal JAMES HETFIELD. Man man man, der ist so was von genial. Sein SOhn hat ihn auch mal auf ein Konzert von Metallica eingeladen. einfach nur mal so. ich glaubs nicht!! Er hat ihn sogar mal persoenlich getroffen (Marina erzaehlen bitte, ich kenne jemanden der James Hetfield kennt). Ich sitze jetzt gerade zu hause. Der rest der famielie bringt Olivia und Anton zum Flughafen. Mike sitzt neben mir und guckt im internet nach wann das naechste konzert in boston stattfindet dass mich interessieren koennte. jaja, ausserdem werde ich die STROKES wahrscheinlich live sehen. Die spielen hier bald in der Naehe. Ich kanns echt kaum glauben. ich die strokes und metallica und wer weiss was mike heute noch so rausfindet^^.