Freitag, August 25, 2006

Regenzeit

im moment ist es hier richtig kalt, es kommt mir vor wie minus grad aber es wird wohl noch ueber 10 grad sein. es regnet in stroemen. und ich waere wirklich verloren ohne den static-x pullover. es scheint meiner familie nichts auszumachen, dass ich nen metalband aufdruck habe. also wirklich vielen dank stiedl^^. Heute ist hier nicht wirklich viel los. Wir waren zum lunch in einem kettenrestaurant namens ... bread, ich vergess das immer wieder und ich hab einen wunderbaren bagel gegessen. wir planen fuer heute abend nach cambridge oder boston zu fahren, aber es steht noch nichts fest. debbie ist mit madi in ihrem buero und olivia und anton, ihr freund, packen gerade koffer, weil beide morgen frueh abfliegen nach england, sie studieren dort. steve sitzt im wohnzimmer und macht irgendwas. mirs oede. falls ihr das nach der langen aufzaehlung noch nicht gemerkt habt. ich hab mir heute beigebracht diese kaugummiblasen zu machen, du weist schon rina^^. erzaehlt ihr das bitte, sie wird stolz auf mich sein. achja, ich hab ne falsche adresse bzw. nen falschen namen bekommen. es heisst deborah gelinas nich galinas. nur so ne info am rande.