Donnerstag, August 24, 2006

Tryouts

heute sind die tryouts vom fussball. die frage ist jetzt natuerlich soll ich mitmachen oder nicht.fussball klingt ja erstmal ... nun ja eher nciht so spannend, wenn man aber bedenkt, dass madi auch spielt und ich sonst cross country alias marathonlauf betreiben muesste klingt es doch gleich viel besser. wenn moeglich wuerde ich also gerne fussball spielen. ein anderes problem daran ist allerings... ich bin jetzt ja kein weltmeister im fussball, alias ich beherrsche die regeln und einige spielzuege aber das heisst ja nicht dass ich sie perfekt und korrekt ausfuehren kann. das widerum heisst ich koennte mich gleich zum einstieg in ddie schule ordentlich vor allen blamieren. ausserdem muesste ich die ausruestung plus das mitgliedsgeld bezahlen. ich koennte mir aber auch die alten schuhe und scheinbeinschoner von olivia leihen, was aber auch gewisse abhaengigkeit bedeutet. also soll ich das jetzt versuchen oder nicht?? ich hab keinen plan, HILFE. Achja ich war doch nicht in HARVARD gestern, wir waren zum essen bei Madis tante eingeladen und sind da hin gegangen.