Mittwoch, September 20, 2006

Mathe

ok, ich habs versaut. Aber gehoerig, ich will wirklich nicht wissen was ich da fuer eine scheisse angestellt habe aber ich habs verbockt. anders gesagt, ich bin auch ziemlich schlecht gelaunt und wuerde mich gerne in ein kleines loch mit drei buchstaben verziehen ;) na was ich da wohl meine. leider leider ist es dann aber doch zu weit weg und ich hab ja auch noch mathehausaufgaben zum aufheitern. warum auch nicht. das einzige positive ist dass ich heute rausgefunden habe dass mich meine journalism lehrerin doch nicht hasst. ich hatte schon ein schlechtes gewissen weil ich mir mit dem radical write immer so wenig muehe gegebn habe (um es zu wiederholen , ich hasse dieses buch) und da habt sie meine hausaufgabe aus der klasse raus, weil ich die ja so toll angefertigt habe. aeh, ok ich hab nur vom buch abgeschrieben aber vllt sieht ja so das neue individuelle denken aus. nun denn, hier wird es allmaehlich kalt und regnerisch und ich brauch unbedingt noch ne neue winterjacke. und apropos ich brauch auch unbedingt ein geburtstagsgeschenk fuer madi. die wird am 23.09 17 und ich muss schliesslich was fuer sie haben. ich muss also auch nochmal mit debbie sprechen. will mich nicht jemadn besuchen kommen mit guter laune mathewissen und nem geschenk in der hosentasche der dann meine mathehausaufgaben macht und das kapitel im radical write liest? danke