Dienstag, September 19, 2006

Noch 9.5 Monate

hey, heute ist es einen monat her dass ich abgeflogen bin. kaum zu glauben. ich haette nicht gedacht dass es so schenll geht. aber auch wieder genug mit der gefuehlsduselei. ich hab immer noch mathe hausaufgaben und ich hab so was von keine lust mehr dazu und bin noch dazu mehr als muede. hat jemand nicht lust das fuer mich zu machen? ich jedenfalls haette lust mich jetzt ins bettchen zu legen und zu schlafen. ich hab lange nicht mehr zu schaetzen gewusst wie gut es tut ausgiebig zu schlafen. wirkich shclafen ist schon was tolles!! morgen rieg ich wahrscheinlich meinen zweiten math test wieder. ich wil eigentlich gar nicht wissen was es ist. zu dumm aber auch, ich werds morgen wissen. naja, ich wuensch euch eine gute nacht ich werd jetzt schlafen. soll mir mein mathelehrer doch den buckel runter rutschen (ok ich werd morgen frueh aufstehen und dann die aufgaben machen ;)) grrr.