Dienstag, September 12, 2006

11 September

hey,
ich sag nur heute vor fuenf jahren ... ehrlich gesagt hab ich irgendwie mehr erwartet, ich meine jetzt von den trauerfeiern und nicht von dem anschlag. wir hatten eine schweigeminute, mitten in unserem mathe test was mich ziemlich rausgebracht hat, weil ich diese dummen textaufgaben einfach nicht verstanden habe. in journalism and design haben wir dann ein bisschen drueber geredet, wirklich nur ne minute und ne hausaufgabe dazu aufbekommen. eine wortanalyse zu einem artikel ueber das thema, also nicht wirklich trauerfeier. naja, man kann ja nicht erwarten dass die ein riesiges programm jedes jahr von vorne abspulen. mein tag war eher gespickt von tests aber alle sind ganz okay verlaufen, ich werd ja das ergebnis in den naechsten tagen kriegen. kommen wir nun zu den wichtigen dingen des lebens, ich habe es geschafft (nach dem zweiten teig anlauf) in amerika american pancakes zu machen die TADATADA Madi wirklich geschemckt haben. ich meine, die hat ziemlich viele gegessen, also kann sie fast gar nicht gelogen haben. wirklich sehr erleichternd. vllt mach ich auch einmal deutsche pfannkuchen, aber ich bin mir da mit dem erfolg nicht so sicher, die haben hier ziemlich merkwuerdige produkte und sie messen mehl und zucker usw. nicht in gramm sondern nehmen volumen in cups. es hat auch nur ne gute halbe stunde gebraucht bvis ich rausgefunden habe dass 1 viertel cup mehl 31 gramm entspricht, also merkt euch dass bitte, es koennte eine volle hgalbe stunde retten.

7 Comments:

Blogger meike said...

danke dass du mir das jetzt sagst ;) Also hier messen die auch in Cups.. Aber Gloria besitzt nen tollen messbecher auf dem auch ml und gramm angezeigt sind...
Aber falls ich sowas mal nicht zur verfuegung habe, bin ich jetzt schlauer... :)

September 12, 2006 5:21 AM  
Blogger Fabs said...

Sollen wir dir ne Messbecher zuschicken? Naja ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass das mit dem WTC schon 5 Jahre her ist. Ich weiß noch genau was ich zu der Zeit es Anschlags gemacht habe. Voll heftig, wie die Zeit vergeht. Naja hoffentlich vergeht dieses Jahr auch ganz schnell, damit wir dich wieder bei uns haben! (Man war das jetzt wieder geschleimt^^)
Naja Pancakes forever :)
Hdgdl

Fabs

September 12, 2006 10:29 AM  
Anonymous Anonym said...

hallo, hallo, hallo... ich bins nochmal. ich hab zwar angst, das der lehrer mich irgendwie erwscht, aber ich musste dir noch mal kurz ne message schrieben.. also, vllt ist meine email ja im spam-ordner gelandet? ich hab sie klugerweise abgespeichert und kann sie also nochmal abschicken.. und schrieb dir sowieso ne neue.
da steht dass die email von "Winona Ryder" kommt, das bin ich. also guck nochmal nach, gib mir sicherheitshalber deine email adresse und überprüf deine spam-ordner. danke dir, liebes.
i love you and i miss you (wie oft hab ich dir das jetzt shcon gesat? egal; I LOVE YOU, BABE!!!
bye ♥

September 12, 2006 3:47 PM  
Anonymous Anonym said...

hust hust
ich bins, wer sonst? lol
ich äh wollte nur sagen, dass ich evtl. morgen oder übermorgen (vllt auch feitag) im internet bin ALSO BEEIL DICH BITTE DANN SCHREIB ICH NOCH NE MAIL
love you

September 12, 2006 3:56 PM  
Anonymous Anonym said...

hey du,

die messen warscheinlich mehl in cups, da die amys ja alle dick sind und dann so viel kochen müssen...kannst doch ruhig mal deutsche pfannkuchen machen...ich england würde denen das nicht gefallen, weil die ne drecksküche gewohnt sind :D aber in amerika geht das doch oder??? Naja um dich mal fröhlich zu machen: ICH HAB AUCH SCHON HAUSAUFGABEN AUFBEKOMMEN... Voll ätzend...So als abschluss noch: R.I.P an alle Opfer am 11. september... und ich HOFFE (eigentlich erwarte ich das von deinem Blog) dass mein Comment nicht unter MARINAS steht :D :D ... Wir vermissen dich...Steig schnell in eine Zeitmaschine und mach dass das Jahr schnell rum ist...

Der (in NOH jezz als "Gutaussehende" bekannte) Paddy ^^

*hdl*

P.S.: Melde dich mal in ICQ, kannst auch schreiben wenn ich nicht on bin...Hab dich jezz angenommen... BYE

September 12, 2006 7:53 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

hey,
w.roetmann@web.de
ich hab keine mail bekommen. wann bist du denn online?? und wo??? ich bin meistens gleich nach der schule also bei euch gegen 9 uhr abends im internet, werd die naechsten tage darauf aufpassen, ich vermiss dich schrecklich I LOVE U

September 12, 2006 10:30 PM  
Blogger Fabs said...

WOOOOOOOO!

Fand ich cool, gestern mal mit dir per ICQ geschrieben zu haben (Das schreib ich nur, um die Anderen neidisch zu machen...^^).
Naja machs gut und ich hoffe du machst uns hier drüben dann auch mal american pancakes! Hdgdl

Fabs

September 13, 2006 1:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home