Donnerstag, September 14, 2006

INTERNET

ok, es ist geschehen, jetzt habe ich auch auf meinem PC Internet. Wirklich perfekt, jetzt kann ich auch oben in meinem ZImmer meine Hausaufgeaben machen die ohen leo.org sich bis aufs unmoegliche in die laenge ziehen wuerden. und das meine ich jetzt nicht als scherz. wir kriegen immmer unmengen von hausaufgaben auf und wenn ich (mal wieder) ein weiteres KApitel im radical write lesen muss brauche ich so um die 20 vokabeln pro seite um wenigstens den context zu verstehen.
Thema SCHule. ICh habe meinen ersten Test bestanden , in MAthe. JA auch die Textaufgaben habe ich kapiert und somit eine wunderbare 2+ !!!! Das ist doch mal was zum angeben. ICh hab 88 Punkte von 100 und der Klassendurchschnitt war nur 77 Punkte. Yeah. DIe andere Sache ist, ich habe iene Einladung zum inner von EMily. Sie ich und zwei ihrer Freundinnen treffen uns in Nashua. Wirklich ziemlich cool. Die holen mich auch von zu Hause ab. EIn Lob an alle die mit 16 ihren Fuehrerschein machen koennen, alias die Amerikaner. WAs giibts noch neues ... eigentlich nichts, ich werde mich also hiter den radical write mit einem ganz neuen Enthusiasmus setzen ;)

6 Comments:

Blogger Fabs said...

Hey,

Applaus erstmal für deine B+... Deine Klassenkameraden nennen dich jetzt bestimmt hinterm Rücken "German Streber" :D

Naja finde ich gut, dass du jetzt auch I-net hast. Dann kann Marina mal neidisch auf dich sein und nicht nur du auf sie ;)

Naja ich melde mich dann nochmal irgendwann! (YEAH heute Weekend)
Hdgdl

Fabs

September 15, 2006 1:09 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

Hey, ich bin gerne Streber, mich muss man nicht hinter meinem Ruecken so nennen ausserdem kann man meine gute LAune heute schlecht trueben. ich werd in schon einer stunde abgeholt.... ;) *freu* *in-die-Luft-spring*

September 15, 2006 11:04 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Wiebke, endlich bin ich mal im Netz:D... Ich gratuliere dir zu deiner streber2,Hickmann wäre begesterd:D. Du hast mir gar nicht erzählt das du deine Familie so wie so noch mal änderst... Du hast übrigens die Frage, die Chrissi dir ausrichten sollte, falsch verstanden, das mit dem spazieren gehen...( hust,hust)
Ich hoffe ich kann dir noch mal öfter schreiben.. Viele grüße in das weit entfernte USA, hab dich lieb, Sarah
Am Donnerstag haben wir das erste Spiel dieser saison:D

September 16, 2006 1:23 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

?? ich aender meine familie doch nicht!! wieos solte ich? wie kommst du denn darauf??

September 16, 2006 8:32 PM  
Anonymous Anonym said...

Konstanze hat gesagt, dass du deine Familie soweiso noch mal ändern solltest. Aber was hat das den mit den Freunden in CA auf sich. Wielange willst du da denn hin
HDGDL

September 17, 2006 11:11 AM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

was ein schwachsinn, ich aender meine familie doch nicht, ich mach da nur 4 tage urlaub nd wohne bei freunden von debbie ... danach komm ich natuerlich wieder nach massachusetts zu debbie steve und madi .... lol

September 17, 2006 7:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home