Dienstag, September 19, 2006

Hip Hip Hurra alles ist super alles ist wunderbar

87!!! wie kann ich nur so ein pech haben. Nein, es ist noch nicht mal die wunderschoene 88 wiederholt worden!! Nun denn immer noch ein B+ aber verdammte schiete, halt auch kein deut besser, nein auch noch nen punkt schlechter und das alles weil ich mich bei diesen bloeden ungleichungen immer verhasple. gut, das wars dann auch wieder mit dem aufregen. ach nein, englisch, american lit., unangekuendigtes, ziemlich verwirrendes quiz. wirklich super. wie kann man mir das antun? Und warum gibts bei uns nicht sowas wie Kursfahrten und kein Lehrer ist da? Das einzig positive an diesem Tag sind zwei A+ in Spanisch. Aber ganz ehrlich, wer bitteschoen weiss nicht dass gracias danke bzw. thank you heisst? fein, ich hab mich abgeregt. Morgen ist der Mathe Test, also wie ne richtige Arbeit. Ich bin sicher diesmal schaff ich ne 90, ich bin mir gaaaaanz sicher. Jetzt kommt das naechste Kapitel im radical write (wie ich dieses Buch verabscheue) und dann zum dinner zu mammies. Madis Oma. DA werde ich dann hoffentlich Frank Schaetzing - Lautlos beenden. Wirklich gutes Buch, ueberraschend gut. Danke an Conny Chrissi und Sarah.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Bitte. bitte wir wussten doch das es dir gefällt. Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Weißt du schon dass Sarah und ich in zwei Wochen nach Tschechien fliegen? Voll cool.
HDGDL

September 25, 2006 2:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home