Dienstag, Oktober 03, 2006

Progress Reports

nach meinem Erfolg in Spanisch hab ich jetzt meine zweite note ... eine JUPPIE 92 in Englisch! A-, ich bin zufrieden ;)! Man kann sogar sagen ich hab wirklich was dafuer getan, allein schon aus dem Fakt dass ich jetzt fast zwei vollstaendige buecher in gelesen habe. In addition to the great news, ich wuensch euch einen schoenen Feiertag, auch wenn er fuer euch schon so ziemlich um ist. Ich hab jetzt von allen Seiten gehoert dass Tag der deutschen Einheit ist. Aber ganz ehrlich ich haette auch nie im Leben dran gedacht ;). Hier haben wir natuerlich nicht frei, dafuer sind die Ammis so schlau und machen gleich einen anderen Feiertag aus. den Columbus Day. Das heisst fuer mich montag und dienstag keine Schule!! Vllt gehn dann auch endlich meine relativ starken Kopfschmerzen weg, die ich schon den ganzen tag mit mir rumschleppe. naja ich bin auch ziemlich abruppt aufgewacht weil ich (mal wieder) meinen dummen Wecker nicht gehoert habe. Das regt einen ziemlich auf nur 10 min zu haben um einen schnellspurt durchs badezimmer zu machen. Debbie will was fuer die kleinen ferien planen. mal sehen was alles noch so passiert *g*.

3 Comments:

Blogger Fabs said...

Hoffe dein Columbus Day wird besser als der Tag der Deutschen Einheit hier. Naja ich denk auch nie an Feiertagen, außer man hat an denen Frei oder man bekommt Geschenke ;)
Du könntest ja für das verlängerte Wochenende mal nach NOH fliegen. Ok, seh ich ein: Ein schlechter Vorschlag :D
Bis denne du kleine Amerikanerin!


Fabs

Oktober 04, 2006 10:50 AM  
Anonymous Anonym said...

Oh sorry Wiebke ich habe an unserem schönen Nationalfeiertag dich ganz vergessen, aber ich schicke dir die Schulthemen dieses Wochenende ganz sicher und dann am Montag f´liege ich das erste Mal ist das nicht cool :-) nach Tschechien. Freu mich riesig und dann haben wir auch schon Herbstferien. Habt ihr auch so was wie Herbstferien?
HDGDL Chrissi

Oktober 05, 2006 6:27 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

ja ich glaub wohl .. ist schon ok das mit dem schulreport .. haette sowieso keine zeit gehabt mich in ruhe hinzusetzen und das durchzuarbeiten ;) ich nehm mir mal ganz viel fuer dieses lange wochenende vor ;) ... ich freu mich fuer dich dass du nach tschechien kommst. eigentlich haette ich ja auch das anrecht dazu ... aber naja, ich glaub ich hab fuer mich dann doch die bessere entscheidung getroffen lol ... ich wuensch dir ganz viel spass da!!

Oktober 06, 2006 12:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home