Freitag, Oktober 06, 2006

Video

type="application/x-shockwave-flash"
width="600" height="350">

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey das Video lässt sich nicht öffnen schick es mir doch mal per E-Mail. Auf den Fotos siehst du echt klasse aus. Hast du auch Fotos von deiner Familie? Aber chucks zu dem Kleid. Naja aber das bist auf jeden Fall du!:-) In anderen Schuhen wärs auch nicht mehr echt.
HDGDL Chrissi

Oktober 06, 2006 10:39 PM  
Anonymous Anonym said...

doch natürlich lässt es sich öffnen...zumindestens bei mir...sehr aufschlussreich lol...aber das ist so ne typische schule wie in jedem film wie man sehen kann, oder net...naja mach weiter so kleine wiebke...

*hdl*

paddy

Oktober 07, 2006 11:44 AM  
Blogger Fabs said...

ich versuch heute abend bei der fussldisco mal fotos von allen zu ergattern. 2 kameras sind ja schon dabei. petra hat sich die von tan ausgeliehen und steffen nimmt seine auch mit... ich versuch mal ne gruppenfoto ;)
naja aber paddy geht vllt nicht dahin. das heiß ich muss versuchen vorher ne foto von seiner frise zu machen :D
aber pssssssst hdgdl bis denne

Fabs

Oktober 07, 2006 12:33 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

*fluester* mach das, ich freu mich *g*

Oktober 07, 2006 5:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home