Dienstag, Oktober 10, 2006

Thx Lizzy!

hey,
heute sind madis freunde zu besuch gekommen um das schweigen der laemmer alias the silence of the lambs zu gucken. man was war das klischeehaft. die maedchen mussten zu zweit zu den autos traben und die kerle haben einen auf dicke hose gemacht. ich kannte den film dank rinas guter filmbildung natuerlich schon aber sein wir doch mal ernst. so gruselig ist der film nun wieder auch nicht. Ich werde jetzt aber auch in die federn huschen, nur noch eine kurze information, sieht das bild nicht absolut perfekt aus? thx Lizzy ...

3 Comments:

Blogger Fabs said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Oktober 10, 2006 1:29 PM  
Blogger Fabs said...

Ja, ein perfektes Bild! :D

Naja hab noch was in der Mail vergessen:
Du hattest ja gefragt, wer diese Sabine ist. Das ist irgendeine aus eurer Stufe (bzw. Brittas und Marinas Stufe). Die hab ich bei der Stufenmeile kennen gelernt und irgendwie sieht man die in letzter Zeit häufiger. Z.B. auch bei der Fusseldisco oder auch bei Rock am Gym war sie dabei. Naja wollte ich nur nochmal nachreichen ;)
Bis denne hdgdl

Oktober 10, 2006 1:30 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi wiebke, hier in tschechien ist es sooooooooo super!!
Du verpasst die schoenste stadt der Welt!
Wie geht es dir so, wann habt ihr Ferien? Ich hab eigentlich nicht so viel zeit dir zu schreiben, because we have to prepare a new presentation about Nove Mesto nad Metuj.... :)
Ich wuensch dir und mir noch ne super Zeit! Sarah

Oktober 11, 2006 1:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home