Montag, Oktober 09, 2006

Paket

also, mum, deien Tischdecke ist wirklich gut angekommen, Debbie hat sich sehr sehr gefreut und sie gleich auf dem esstisch ausgebreitet. Sie passt wirklich gut in den Raum, ich kann ja mal ein Foto machen oder so ... Danke nochmal, ich freu mich natuerlich auch ueber jede Post ;) . Heute waren Madi und ich die ganze Zeit allein und haben fuer die Schule gearbeitet. Wirklich nach jetzt 8 Kapiteln im radical write fuehl ich mich ein wenig, aehm sagen wir mal angegriffen. Wie kann ein buch alles schlecht machen was man in einer kleinen schuelerzeitung aufbaut? Vllt werde ich mcih das naechste mal weigern dass naechste Kapitel zu lesen. Ich koennte schreikraempfe kriegen. Ist einfach nicht gut fuer meine gesundheit. ICh muss jetzt unbedingt mein Zimmer aufraeumen. Nach 2 Tagen nachlaessigkeit sieht es schrecklich aus und ich will nicht dass Debbie das mitkriegt. Gott sei Dank war sie den ganzen Tag nicht da. Morgen unternehmen wir irgendwas zusammen weil Debbie sich frei genommen hat zum Columbus Day. Viel Spass in der Schule ;) .

1 Comments:

Blogger Fabs said...

Man du sau hast frei. Und hier in Deutschland muss alles zur Schule bzw Arbeiten. Naja egal, dafür gabs dahinten nie den "Tag der deutschen Einheit" ;)

Ich glaube ich schick dir auch mal ein Kehrpaket vorbei... :D Achne, das war ja irgendwo anders! Ich seh schon Rosinenbomber über NOH fliegen... Naja bevor ich hier noch sinnloser werde:
Tschööööööö und Hdgdl

Fabs

Oktober 09, 2006 12:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home