Samstag, Oktober 07, 2006

Mir ist da so ein Brief ins Haus geflattert ...

JUHU, heute kam der endgueltige Progress Report in der Post. Und so siehts aus:
Mathe : A-
Spanisch : A+
Journalism : A+ (wo zum Teufel hat Ms Cook das hergeholt?)
Englisch : A-
Ausser dass ich meine Journalism Note dann doch nicht ganz nachvollziehen kann siehts doch wirklich nicht schlecht aus! Jetzt bin ich gleich wieder motiviert um an meine Hausaufgaben zu gehen :). Gestern ist nichts besonderes mehr passiert. Wir waren bei Lizzy und haben so ein merkwueridiges Kartenspiel gespelt bei dem ich natuerlich voll abgeloost hab. Dass naechste mal (ihr werdet es nicht glauben!) spielen wir Siedler!!! Schade dass Sarah nicht hier ist, dann haette ich wieder einen dieser unvergesslichen Abende! Naja oder ein Wohnwagen *FF*. Aber dann muesste es doch Bonanza sein ;). An alle anderen die dass jetzt nicht verstehen koennen, ja ich mag Insider ;). HEute wollen wir ins Kino gehen, ich denke aber nicht dass ich Debbie auf JAckass2 bringen kann. Zu schade. Oh noch was, ich stehe zu meinen Chucks. Ich liebe diese Schuhe und ich liebe mein Kleid!^^ Passt doch perfekt! Ausserdem wer zum Teufel hat das Geld sich fuer so einen Abend dann auch noch Moerder-Schuhe zuzulegen. Ich hatte halt nichts anderes. Ah aber ich hab noch ein sau cooles Foto von mit .... mist, Lizzy hats noch auf ihrem PC. Ich werds mir so schenll wie moeglich beschaffen. Ich hab uebrigens ne neue Mail Adresse. Nicht dass ich die alte nicht mehr habe, aber die funktioniert nicht mit americanischen mails. Wenn ihr wollt koennt ihr mir ja mal was an: wiebke@inbox.com schicken. Ich freu mich ueber alles ;)

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey, honey.
das war ja so klar mit deinen noten, aber ich bin stolz auf dich!

ich bin gerade bei stephan und muss auf die kinder aufpassen, bzw chill den ganzen abend vorm pc, ich hoffe du kommst heute noch online.. bitte bitte!
naja also ich schreib dir nachher noch ne email (die briefe sind in arbeit..) und eh i love you.

Oktober 07, 2006 8:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi, cool du bist ja in USA besser als hier. Morgen kommen unsere aktuellen Stoffangaben. Naja also wenn ich jetzt an einen unserer FF Abende denke vermiss ich dich richtig *schluchz* nicht dass ich dich sonst nicht vermissen würde:-)
Aber bei Siedler schneidest du bestimmt besser ab. "make it real"

Oktober 07, 2006 10:56 PM  
Blogger Fabs said...

Bin stolz auf dich. Solche Noten hätte ich nicht mal, wenn ich ein Tampon benutzen würde.... Kennst du eigentlich Vaginalmagnetismus?? Nein?? Egal. Ist auch ne Insider! Naja viel Erfolg dann noch und schöner Zocker-Abende und ich warte aufs Pic ;)
HDGDL

Fabs

Oktober 08, 2006 3:25 AM  
Anonymous Anonym said...

Sahst echt verdammt gut aus. Da kann man echt nichts sagen. Wow. Und deine Noten....beneidenswert. Ich liebe dich, babe.

die britta

Oktober 08, 2006 10:40 AM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

thx an alle ... und ja Fabs, der Tampon bringt einen dann auch nur auf ein B ROFL. DAfuer bin ich dann jetzt auch relativ verzweifelt was mir Christiane fuer einen schwachsinn geschrieben hat. Ich bin dir wirklich ueber alles dankbar Chrissi, aber ich glaube ich brauche erst mal 5 stunden um die fremdwoerter zu kapieren die du so wundervoll mit in deine email eingschlungen hast thx ;) nein du bist mir wirklich ne echte Hilfe DANKE ernsthaft .. ich wuensch dir alles gute fuer Tshechien

Oktober 08, 2006 5:47 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

thx an alle ... und ja Fabs, der Tampon bringt einen dann auch nur auf ein B ROFL. DAfuer bin ich dann jetzt auch relativ verzweifelt was mir Christiane fuer einen schwachsinn geschrieben hat. Ich bin dir wirklich ueber alles dankbar Chrissi, aber ich glaube ich brauche erst mal 5 stunden um die fremdwoerter zu kapieren die du so wundervoll mit in deine email eingschlungen hast thx ;) nein du bist mir wirklich ne echte Hilfe DANKE ernsthaft .. ich wuensch dir alles gute fuer Tshechien

Oktober 08, 2006 5:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi meine letztes Zeichen aus der Zvisilation :-) bevor ich in einer Stunde fahre. Naja also ich kann dir die Mail auch noch mal auf vernünftigem Deutsch schreiben, aber ich dachte beunruhigen wir Wiebke mal ein wenig. Naja die meisten Fremdwörter bis auf Bio würden dir auch wieder einfallen wenn du dich mit dem Thema befasst. Also Tschüss ich muss gleich "fliegen"
HDGDL

Oktober 09, 2006 7:52 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home