Dienstag, Oktober 17, 2006

Meme's birthday




ok die fotos hab ich noch von memes birthday gefunden .... also madis grandma ;) viel spass damit ;)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sag mal, Schätzchen, kann es sein, dass du an dem Tag total geschafft warst? Du erinnerst mich an alles mögliche; nur nicht an Wiebke!

b.

Oktober 19, 2006 4:17 PM  
Anonymous Anonym said...

Heeeeeeeeellllllllloooooooooo Wiebke.

Na Du alles klar bei Dir in den Staaten? Ich hoffe ja. Wir alle hier vermissen dich aber ich schätze das hat man Dir schon oft geschrieben aber was solls ich wollts auch mal Schreiben. Mir gehts gut und sonst ist auch alles Okei. Naja mir fällt jetz nix mehr ein ich wünsch Dir noch viel Spaß und freu mich darauf dich wieder zusehen H.D.G.L. Steffen.

Oktober 19, 2006 5:45 PM  
Blogger Fabs said...

ja, das war der steffen von meinem pc aus ;)

Oktober 19, 2006 9:27 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

an britta:
du meinst auf dem foto? ja ich war sogar ziemlich erkaeltet und mir gings nicht ganz so gut, aber ich dacht, ich hab das foto also stellen wirs mal online ;)
an steffen:
hehe, ja ich bin doch immer wieder froh sowas zu hoeren ;)). ich vermiss euch schliesslich auch alle ganz schrecklich ob2wohl ich heute einen wirklich geilen tag hatte und ne neue freundin gefunden habe mit der ich metallica hoeren und lesen kann, weil wir beide anscheinend darin vernarrt sind !! gruess euch alle ganz lieb...
wiebke

Oktober 20, 2006 12:29 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home