Montag, Oktober 16, 2006

Schulweg



hey leutchen dass hier ist der erste teil einer kleinendoku ueber meinen altag .. bitte ueber allen mist den ich laber + grammatische fehler + etwaiger zu lauter atmen durch koerperliche anstrengung hinwegsehen... ich mach mich gern fuer euch zum affen ... ;)

5 Comments:

Blogger Fabs said...

Sieh mal einer an, sieh mal einer an! So wohnst du also. Fand ich gut, das Video. Hast ne echt schönes Haus erwischt. Aber am besten hat mir immernoch das "weiße Teil in der Gegend" gefallen :D
Sinnlos aber gut! Aber es tat auch mal irgendwie wieder gut, deine Stimme zu hören. So weiß man wenigstens, dass du noch am Leben bist und die dich da hinten nicht durch einen andere Wiebke erstetzt haben, die uns immer schreibt. Naja ich seh schon, ich werde wieder so sinnlos wie das "weiße Teil". Da hör ich lieber wieder auf zu schreiben... Auf bald hdgdl

Fabs

Oktober 16, 2006 10:26 PM  
Blogger meike said...

Hey. das ist aber eine gute Idee. Ich sitze gerade in der Uni und gucke mir deine Doku an. Schoenes Haus.. Aber wie sieht sein Zimmer aus???

Oktober 17, 2006 5:18 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey, saucoole Idee mit dem Video! Aber deine Sis hat Recht; wieso zeigst du uns nicht dein Zimmer???????????????

Oktober 17, 2006 2:42 PM  
Anonymous Anonym said...

hallo wiebke, du alte sau

warum zeigst du die langweilige straße anstatt dein sexy face !?!?!?!?
naja wie hast du es geschafft, dass deine stimme sich anhört ALS WÄRST DU IM HIMMEL????? oh my god !!

i love you,

jule, marina + britta

Oktober 17, 2006 3:11 PM  
Blogger Fabs said...

Meine Fresse, ihr seid ja richtig am schleimen. Ich kam hier fast gar net mehr rein, so oft wie ich ausgerutscht bin... Man man! :D
Egal, irgendwie haben sie ja recht! Warum zeigst du nicht dein (engelgleiches) Gesicht? Oder dein Zimmer? Hast bestimmt vergessen aufzuräumen (wie Britta) ;)
Naja ich bin dann mal wieder wech....
Hdgdl

Fabs (again)

Oktober 17, 2006 3:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home