Mittwoch, Oktober 11, 2006

Ok, erledigt was jetzt?

Hey, heute war ich verdammt erfolgreich. Zuerst hab ich ein A+ in meinem Spanischquiz geschrieben, dann hab ich mich erfolgreich mit dem book club in verbindung gesetzt und denen nochmal meine e-mail-adresse gegeben. somit bin ich da jetzt auch ein mehr oder weniger erfolgreiches mitglied. in der letzten schulstunde hab ich dann auch meinen englisch in class essay hinter mich gebracht und dann !!! war ich beim groton herald der lokalzeitung. und ja es ist eine wirklich winzige lokalzeitung mit 5 redakteuren und einer bastelmaschine ;). anders gesagt die drucken die artikel aus und kleben die dann auf ein brett dass als druckvorlage herhalten muss. schon ganz interessant. das tollste kommt aber noch. ich darf naemlich einen artikel ueber die unterschiede einer deutschen und amerikanischen high school schreiben!! dass heisst in ca. einem monat wird mein name im groton herald stehen.... vllt schick ich euch ne ausgabe ;). der naechste sau coooole teil meines tages war in der groton public library. Ich habe einen account eroeffnet!!!!!! somit stehen mit jetzt hunderte von neuen buechern zur verfuegung. man das ist ein tolles gefuhl. ich bin dann auch gleich los um ein spanischbuch zu suchen. naja ich hab dann fuer das suchen auch ein bisschen laenger gebraucht ;). mein tipp an alle die irgendwann mal was in dieser buecherei suchen. das buch kann ueberall sein, nur nicht da wo der entsprechende pfeil hinzeigt. unter languages hab ich zum beispiel ein ueberaus interessantes buch ueber cookies, ein buch mit dem titel making a baby und how to cut my hair gefunden. da habe ich dann gemerkt, hier bin ich falsch. unter media hab ich dann aber ein spanisch englisch woerterbuch und meine letzendliche wahl the hispanic way gefunden. allerdings war es dann doch schwer sich von dem titel the history of new england loszureissen. so und jetzt bin ich endlich zu hause und muss ganz schnell meine hausaufgaben machen um heute abend zu madis fussballspiel zu gehen. ;). aber es war schon ein toller tag

4 Comments:

Blogger Fabs said...

Sau coooool! Die Wiebke bringt einen Artikel in einer lokalen Zeitung raus! Irre... Das freut mich. Kleiner Tipp von mir: Schreib in dem Artikel irgendein Skandal. Dann kommt der gleich viel größer raus und es wird mehr drüber diskutiert ;)
Naja noch ein Tipp: Hör lieber nicht auf den kleenen Fabs!
Bis denne

Fabs (auuussss Nordhhoooooorrrrnn)

Oktober 12, 2006 10:50 AM  
Anonymous Anonym said...

Freitag, der 13.!!!

Stimmt es also, dass Deutsche so ordentlich sind??? (jedenfalls in einer Bücherei???)Wir hatten heute den letzten Schuletag und nun erst mal eine neue Freiheit...
Irgendwie kann ich mir gar nicht vostellen, dass wir schon wieder so lange Schule haben. (Und dass ihr schon so lange weg seid ;( )
Kannst du jetzt eigentlich schon super-perfektes und schnelles American English?
Verdammt, ich vermisse dich (immernoch)!!!
So, ich hör auf, sonst verschwindet meine (grade noch) gute Laune komplett.

hdl Britta

Oktober 13, 2006 3:07 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

ja ich weiss, ist das nicht grausam?? ich bin schon ende diesen monats 1 viertel meiner zeit hier. ich meine am ende des monats ist ende von term 1 in meiner schule. noch dreimal diese zeit und ich bin schon wieder da... beaengtigned ;) nein scherz, ich denke ich werd mich riesig freuen wieder nach hause zu gehen... home is the place where ... sombody miss you, when you are gone
- me myself and i
... when you have to go there, they have to take you in
- robert frost

Oktober 13, 2006 8:52 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey, dann bist du echt in Nordhorn zu Hause...

Oktober 15, 2006 1:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home