Montag, Oktober 23, 2006

Oktoberfest auf amerikanisch

ok, fabs hatte voellig recht, am sonntag war win genialer tag. debbie ich und steve sind auf ein applefest gegeangen dass sich als nachgemachtes oktoberfest herausgestellt hat. unsere erste tour auf dem fest haben wir auf einen berg gemacht. mit einem skilift hoch (wir wollen auch noch mal im winter wiederkommen) und die aussicht geniessen. Ihr wollte coole herbstbilder sehn?? na da ham wa was:













da es fuer meinen computer wohl unmoeglich ist captions richitg zu plazieren, muss ich das im nachhinein machen. auf dem berg musste man noch steintreppen hochgehen (Hinweg picture 1, rueckweg picture 11. auf dem berg hatte man eie ziemlich gute aussicht... zu sehen auf picture 2, 3, und 4. fotosession gabs dann mit einmal mir, picture 10 und debbie und steve zu sehen auf picture 12. picture 5 zeigt den parkplatz, natuerlich hab ich fuer euch die ammiflagge mit reingenommen. 6, 7, und 8 zeigt die aussicht auf der hinfahrt auf den berg. picture 9 zeigt eine wahnsinnsaussicht auf der rueckfahrt ... so und weil ich keine fotos mehr in diesen blogeintrag setzen kann muss ich den trennen ... ;)