Sonntag, Oktober 29, 2006

Star Search

Hey, wieder ist ne Woche um und ich bin richtig muede. Aber es gibt ja mal wieder was zu erzaehlen. Gestern war Star Search. Die Show wo ich ruas gemschmissen wurde :( , naja ich nehms denen nicht mehr uebel denn es war wirklich toll. Ich wusste gar nicht wie viele nerds und musiktalente wir auf unserer Schule haben. Es haben insgesamt 26 Gruppen bzw. Einzelkuenstler gespielt und sagen wir die Haelfte war wirklich muell. Maedels die einach nicht singen koennen und Freshmen Bands die nicht im Tackt bleiben, aber ein Paar waren wirklich richtig gut. Zum Beispiel ein Kerl der so was von wie Radiohead klang dass ich mir schon ganz creepy vorkam (na wer versthet das?) und richtig gute Gitarrenspieler. Wahnsinn. Also wars dann doch ein wirklich netter Abend mit Madi. Heute macht sie nen Videoabend. Also wirds wohl nicht langweilig hier. Das war dann eigentlich auch alles neue... oh nein, ich hab am Donnerstag Hamlet von shakespeare in Dorchesterm gesehen und es war wirklich ... aeh ... nicht schlecht. ich hab dann leider nur nicht zu viel verstanden und das stueck was gute 4 stunden lang und mein stuhl wirklich unbequem und es war wirklich sau kalt. trotzdem hats wohl spass gemacht und ich habe einen guten eindruck bekommen ;). Ihr wisst ja wie sowas ist... ausserdem hab ich beschlossen meinen stundenplan fuer naechstes semester ein weiteres mal zu aendern und survey of calculus alias mathe zu belegen. und ich muss irgendwie anatomy wieder loswerden weil die da ne tote katze und eine ratte sezieren werden, worauf ich dann irgendwie .... nicht die grosse lust habe. Wird schon klappen ;)

3 Comments:

Blogger Fabs said...

Hey,

wie, die kleine Wiebke ist keine Leichenschnibblerin? Ich dachte du wärst so ne Satanist und opferst jeden Abend ne Maulwurfs aufm Friedhof... Ne Spaß ich sag nur: Ja so muss ein Cowboy sein, dreckig, feige und gemein! So mir fällt nämlich nix mehr ein. So was ich wieder sinnloses texten könnte. Aber es freut mich, dass du doch noch Spaß hattest bei Star Search. Naja aber du kannst von Glück reden, dass Tokio Hotel da net gespielt haben. Man man, dann würden die Amys die Deutschen aber mal so richtig hassen :D
Egal, ich bin dann mal wieder weg, ne. Also auf bald hdgggdl

Fabs

Oktober 29, 2006 12:16 PM  
Anonymous Anonym said...

HI Wiebek, die Herbstbilder sind wirklich cool, aber während du auf einem Deutschen Oktoberfest warst war ich ganz woanders. Weißt du überhaupt, dass ich in London war für eine Woche :-) Naja jetz schon. Also ich weiß jetzt wieso Hartford Hartford heißt. Der Typ kam nämlich aus London und hat dem College nach seinem Tod alles vererbt. Jaja hat man alles auf der Sightseeingtour gelernt. Aber es war echt cool. An AMERIKA reicht das zwar nicht heran aber immerhin etwas und in London warst du ja auch noch nicht.
HDGDL Chrissi

Oktober 30, 2006 6:54 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

hehe^^

Oktober 31, 2006 12:40 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home