Montag, Oktober 23, 2006

sooo, after our trip on the hill ... stand da so ein verkaeufer und rate mal was debbie mir geschenkt at ;))) (picture 1) ja ich liebe diesen pullover!! hatte ihn heute zur schule an und natuerlich immer noch ... hab ich schon erwaehnt dass ich ihn liebe? danke danke debbie. und dann gabs allerhand typisch deutsche und typisch amerikanische sachen zu sehen und (leider) zu hoeren... wie zum beispiel eine volksmusik kapelle die so wunderbar den typisch deutschen und ueeeberall aufgefuehrten "chicken dance" angepriesen hat. und eine tanzgruppe mit bayrischer verkleidung und wirklich beschaemenden taenzen. achja, den "sauerbratten" nicht zu vergessen ... lol











soo, und weil das jetzt schon 5 stunden gedauert hat die bilder hochzuladen, wars das erst mal wieder ;)

1 Comments:

Blogger Fabs said...

Oktoberfest in den USA? Das klingt irgendwie krank, oder? :D
Naja da gabs bestimmt auch kein Bierkrug, weil die Amys ja mit dem Alk ein wenig strenger haben. Dafür Mädels im Dirndl (schreibt man das so, liebe Bayern?)... Aber es freut mich zu hören, dass du wieder mal einen guten Tag hattest! Aber ich glaube die wollen die da ganz berhalten. Denn die haben die ja schon ne Nationaltracht gekauft (der Pulli^^). Sag also nur bescheid, wenn ich dich da hinten rausholen soll :D
Naja bis zum nächsten Fest denne, gell... Hdgdl

Fabs

Oktober 24, 2006 10:40 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home