Donnerstag, November 23, 2006

New Jersey

Ok eigentlich sollte dieser Blog davon handeln wie ich gestern im schweisse meines angesichts 3 stunden lang plaetzchen gebacken habe und dass es in AMerica keinen Vanillezucker gibt, dann ist aber um die Mittagszeit so viel passiert dass ich doch glatt ein ganz anderes Thema habe. Zur Einfuehrung, morgen ist Thanksgivin und wir haben Ferien fuer das lange Wochenende. Madi ist in North Carolina bei ihrem leiblichen Vater und ich sollte eigentlich Thanksgiving mit Debbie und Steve und der Familie an sich feiern. Zu dem besagten Mittag ist dann allerdings Lizzie gekommen um mir ihr neues Auto zu zeigen und hatte ihre Mum dazu geholt um bei uns zu essen. Die Mutter widerrum hat mich eingeladen Thanksgiving mit ihnen in New Jersey auf einer Insel im Ozean bei den Grosseltern zu verbringen. Nach vielem hin und her, konnte ich dann doch nicht einfach nein sagen und Debbie hat mich sozusagen dazu gedreangt zu gehen und meinen Spass zu haben. Jetzt sitze ichalso bei Lizzie im Haus und fahre morgen frueh um 6 sechs volle stunden nach New Jersey an den Ozean um ganz tolle Strand Spaziergaenge zu machen und eine neue Stadt kenne zu lernen. Auf der Rueckfahrt am Samstag meinte Lizzie koennten wir vllt mal eben so an der Freiheitsstatue hlat machen und Manhatten besuchen, weil "wir da ja eh durchfahren" also ich lasss mich mal ueberraschen und versuche ganz viele Fotos zu machen. Ichglaubs nicht, ich fahre wirklich nach New Jersey!!! lizzie meinte ihre Grossmutter ist ein bisschen merkwuerdig, und ich soll so hoeflich und nett we moeglich sein, aber ich denke dass krieg ich dann schon hin ;). Ok, bis dann denn, ich bin erst Smastag, bzw. fuer euch vllt erst Sonntag wieder da... :)

3 Comments:

Blogger Fabs said...

New Jersey? Klingt doch besser als diese Kleinstadt Groton :)
Naja wir haben hier alle kein langes WE, schade eigentlich. Wir sollten hier hinten echt mal mehr amerikanische Feiertage einführen. Wir haben zwar net die passende Geschichte zu Thanksgiving, aber das ist doch egal. Hauptsache Feiertag ;)
Naja jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hinten in New Jersey und auf der Fahrt bzw Durchfahrt durch Manhatten. Ich hoffe du machst da viele Pics und wir kriegen dich gesund wieder. Nicht dass du noch als Truthahn benutzt wirst... Also schöne Feiertage Hdgdl

Fabs

November 23, 2006 11:18 AM  
Anonymous Anonym said...

HI ich dachte du bist schon wieder da aus New Jersey. Wo bleibt den eine Eintrag über deinen tollen Urlaub??????? Naja die Adresse für das Abitur ist www.nibis.de
ich war noch nicht auf der Seite, aber du musst dich zu Abitur 2009 durchsuchen und dann erhältst du zu jedem Abiturprofil den Stoff der in den nächsten beiden Jahren drankommt und eine genauste Erläuterung. Ich sag dir das ist Lesestoff ohne Ende und das zu jedem Fach. Naja auf jeden fall weißt du dann was dran kommt. HDGDL Chrissi

November 28, 2006 7:56 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi wiebke ich soll dich umbedingt von Tessa fragen, ob du mir mal all die Organisationen sagen kannst bei denen du dich beworben hast für ein Stipendium. Das wär total nett wenn du das ziemlich schnell machen könntest, weil Tessa möchte auch gerne in der 11 in ein Englisch sprachiges Land. Achja und noch was beim Völkerball steht Hesepe grade auf PLatz 1. Die haben bis jetzt alle Spiele gewonnen, cool nicht:-)
HDGDL Chrissi

November 30, 2006 7:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home