Dienstag, November 21, 2006

Amoklauf in Emsdetten

OMG, heute kam Alegra vor der Schule auf mich zu und fragt ob ich schon nachrichten gesehen habe. Nein natuerlich nicht, ich krieg hier ja sowieso nichts mit. Sie meinte, es gab eine Schiesserei in Deutschladn und einen Terroranschlag in Berlin!! Die Schiesserei war in einer High School in der Naehe der hollaendischen Grenze. Ach, was hab ich mich da gefreut. Und die Mathestunde war wirklich unterhaltsam. In Spanisch hatten wir vertretung und ich hab mich ab in die Buecherei vergraben und schnell ein bisschen nach meinen vllt toten Freunden in Nordhorn zu recherchieren. Danke FAZ. Naja man erwartet ja nicht viel, aber ich muss iwrklich sagen. Zum Glueck wat es NUR Emsdetten und der Terroranschlag hat sich dann doch als missverstaendniss aufgetan. Ok, versprecht mir, lasst euch bloss nicht bei einem dummen Amok-Lauf umbringen. Hoert ihr? So etwas macht einen ja voellig verrueckt. Seit wann gibt es sowas in Deutschland? Bin ich nicht im gefaehrlichen Amerika wo das Waffengesetz so etwas zulaesst? Ich hoffe doch ihr seid alle wohlauf (ausser Ilka, babe, ich weiss dass du noch krank bist ;) ) und lasst euch nicht umbrinegn waehrend ich in Amerika bin, ich will naemlich nicht zu einer Beerdigung gehen.

3 Comments:

Blogger Fabs said...

Keine Angst wir sind hier alle wohl auf. Ich glaube net, dass jemand zu dem Zeitpunkt in Emsdetten war! Brauchst dir also keine Sorgen machen. Naja ok von mir weißt du 100 pro, dass ich wohlauf bin. Wir haben ja gestern noch geschrieben und schon heute poste ich erneut ein Comment...
Naja der Täter hat sich auf jeden Fall auch danach selbst getötet. Jetzt sind auch wieder Videospiele mit Gewalt im Gespräch. Wie schon vor Jahren, als das selbe in ??? (man bin ich vergesslich) passiert ist! Naja mal schaun, wies sich entwickelt. Auf jeden Fall sind hier alle Gesund (bis auf Ilka, gell^^) und freuen sich schon auf deine Rückkehr! Also auf bald dann Hdgdl

Fabs

November 21, 2006 11:03 AM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

Ja, ich weiss dass du wohlauf bist.. naja ich hab ja auch das Glueck mit dir und Ilka fast taeglich zuschreiben. aber man weiss ja nie....

November 22, 2006 1:22 AM  
Anonymous Anonym said...

Hi du hättest doch so ein schönes schwarzes Kleid, da sähst du prima auf einer Beerdigung drin aus :-) Aber keine Angst wir leben alle noch. Wir haben heute mit Pöppi über den Anschlag geredet. Der meinte als er das gehört hat hat er gleich überlegt mit welchem Schüler er Streit hat. Was ein Quatsch. Naja also falls hier dochmal jemand Amok läuft, weißt du ja wer Schuld ist. Dein absoluter Lieblingslehrer.
HDGDL

November 23, 2006 2:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home