Dienstag, November 14, 2006

Basketball on monday night

soo, mein erstes Training waere erledigt und ich habe einen verflixt guten 2- ounkte wurf hinter mir und wusstest ihr dass ich die perfekte 3 bin? was das genau bedeutet weiss ich jetzt auch noch nicht aber ich bin ne 3, also verdammt gut ;))) (hat irgendwas mit der position auf dem feld zu tun). Naja im Grunde genommen hat das Training wirklich spass gemacht und ich werd auf jeden fall wieder hingehn (wo ich ja auch dafuer bezahlt habe^^). Allerdigs, ich hab meine chucks angezogen und naja, dementsprechend bluten meine fuesse jetzt auch ... ihr duerft das uebrigens ernst nehmen. ich muss mir neue schuhe kaufen... dringenst. Heute ist dann auch wieder Monatsbrieftag, dass heisst ich muss nen brief an Pat meine area rep. tante schreiben und mich mal wieder entschuldigen warum ich einen ganzen (!) (omg) Tag zu spaet dran bin... wie dem auch sei, hausaufgaben stehen wieder mal an ... kapitel 12 im radical write.. chapter 34-kp in huck finn und natuerlich ist mein mathelehrer so nett mir ca. 30 matheaufgaben mit auf den weg zu geben. dazu kommt wir schreiben morgen nen spanisch vok test. da soll noch mal einer sagen in deutschland kriegt man hausaufgaben auf dass ich nicht lache... was hab ich da schon gemacht?

2 Comments:

Blogger Fabs said...

Bin stolz auf dich. Du bist ja fast ein neuer "Babe Ruth"... (Man bin ich gebildet, dass ich einen Basketballspieler-Legende kenne!)

Naja das mit den Hausaufgaben bekommst du auch wohl hin. Bist ja net gerade die schlechteste inner Schule. A und B sind ja fast schon Standart bei dir in Amyland! Naja Marina hat sich schon schlau gemacht wegen Internet. Die hat ne günstigen Anbieter gefunden und ihre Ma auch schon überredet. Das heißt bald könnt ihr auch mal chatten... Ok bis denne auf bald hdgdl

Fabs

November 14, 2006 9:59 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

hey, sry dass ich den comment nicht sonderlich schnell freigeschaltet habe ... naja ... egal, mach rina die hoelle heiss ;)))

November 16, 2006 4:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home