Freitag, November 17, 2006

Huckleberry Finne, wer sch**st da in die Rinne?

Ok, der Titel ist nicht wirklich appropriate und auch nicht einfallsreich, aber ich habe Huck Finn endlich und finally DRUCHGELESEN!!! Ich hab heute bestimmt 5 Stunden daran gesessen die verdammten letzten Kapitel zu lesen um dann festzustellen, dass die Geschichte ein wirklich verdammt dummes und nicht zufriedenstellendes Ende hat. So ist das wohl immer mit Weltliteratur. Dazu hab ich jetzt 11 Seiten an Comments geschrieben, fuer die ich wirklich hoffentlich meine verdammte A+ kriege (ich entschuldige mich an dieser Stelle fuer das ganze Fluchen ^^). Madi und ich haben erstmal mit ein bisschen ice-cream gefeiert^^. Morgen ist das final exam und ueber die naechste Woche der final aufsatz, ich will gar nicht wissen wie lang der sein muss. Ueber das spannende Thema, gehoert Huck Finn in den Lehrplan? Ist das Buch rassistisch oder nicht? DAs kann ja nur gut werden. Aber ich bin fuer heute erstmal ... naja fast.. fertig... muss nur noch Vokabeln lernen, Glossary... und wir schrieben morgen dann auch noch ein Spanischexam .. achja Mathe hab ich auch noch nicht gemacht ... und ich hab ne ueberfaellige Journalism Hausaufgabe ... MIST

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

stell dich mal nciht so an. schon mal Homo faber gelesen? Nein? Das ist wahrscheinlich das WICHTIGSTE Buch in meiner gesamten Schullaufbahn. Naja, mindestens das langweiligste. Und da ist Huck echt nicht schlimm. Das Buch habe ich nämlich mal freiwillig (ähm...auf Drängen meines Vaters) gelesen.
Hast du eigentlicht auch so scheiß Wetter bei dir? Hier kriegt man ja Depressionen, Regen bis zum geht nicht mehr und dann die Sonne, dann schon wider Regen usw.

Lieb dich
britta

November 17, 2006 3:52 PM  
Blogger Fabs said...

Tom Sawyer forever ;)

So die kleine Wiebke kann also auch mal fluchen? Ist ja irre! Naja das letzte Buch was ich in der Schule lesen musste war "Das Schiff Esperanza". Und ich fand das Buch gar net mal so schlecht. Ok, das ist jetzt net so Weltliteratur wie dein "Scheiß" Huckleberry Finne, aber egal...
Naja man sieht sich dann bzw schreibt sich wohl eher. Auf bald Hdgdl

Fabs

November 19, 2006 12:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Eben ich finde auch du brauchst dich nicht zu beschweren. Ich muss grade drei Bücher gleichzeitig lesen. Eins in Französisch(da braucht man ewig für, wenn man alles verstehen will, aber will ich eh nicht mehr) dann einen ewige dicken Bestseller in Niederländisch und ein Buch in Deutsch, also dagegen würde ich lieben gern Huck Finn eintauschen. Und nächste Woche schreib ich noch so viele Arbeiten. Sag mal weißt du schon welches Profil du nehmen willst? Ich kann dir eigentlich mal den Link zu der Website geben, wo du dir angucken kannst welche Themen in unserm Abitur vorkommen. Hab ihn aber grad nicht hier aber ich besorg ihn dir. HDGDL

November 19, 2006 1:30 PM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

Naaaaja, aber ich kann trotzdem sagen, hier macht man sehr viel mehr HAusaufgaben, auch wenn Huck Finn vllt ein kleines bisschen anstellerei war, aber man muss sich schon durchkaempfen. An
Chrissie, ja schick mir bitte den Link, das waer echt super ... An Britta, WIR KRIEGEN BALD SCHNEE!! ich freu mich schon riesig. Heute morgen lag ueberall frost und es waren nur 20 grad fahrenheit (32 sin 0 celsius) dass heisst vllt krieg ich hier weisses thanksgiving !!

November 22, 2006 1:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home