Samstag, Dezember 23, 2006

MERRY CHRISTMAS

ok ich werde meine ganzen weihnachtsgruesse hier heute loswerden, ich weiss es ist, bei euch nur noch ein tag, bei uns zwei tage bis weihnachten aber ich denke alle sind damit einverstanden. Ich habe gerade ien bisschen Zeit weil Debbie Stve und alicia, Steves tochter die gestern aus Spanien angeflogen ist, zu einer Weihnachtsparty von Steves Familie gegangen sind. Gabriel Olivia Madi und ich gehen gleich mexicanisch essen und ins kino.
gestern haben wir das ballett der nussknacker alias the nutcracker gesehen !!! in der bosotner oper. ein wirklich sehr imposantes gebaeude neben dem ritz carlton und das ballett war wirklich fantastisch. endlich hab ich dann auch mal gesehn von dem ich immer gelesen habe. clara und die verwunschene welt des nussknackers mit dem maus und zinnsoldaten krieg :)))))). naja ihr koennt euch denken ich war wirklich begeistert. Am Freitag haben iwr dann auch endlich mal Ferien bekommen UNd das finde ich noch viel wichtiger den Great Gatsby abgeschlossen. Ich hoffe ich hab den In Class Essay nicht ganz versaut... egal. Wir haben uebrigens in der schule auch mit freunden geschenke ausgetauscht ich habe im grunde genommen marshallows :)))))) von jedem bekommen. welche mit schokolade welche mit besonderm "flavor" und welche zum Smor backen. YEAH JACKPOT. naja alle wissen wie sehr ich marshmallows liebe. achja und welche mit heisser schokolade. AHHH das ist wirklich gut.aber ich war gott sei dank vorbereited und hatte auch ein paar geschenke. danke ma fuer das packet, ich hab jedem so einen weihnachtsmagnet und natuerlich noch etwas dazu gegebn. das war eine wirklich gute und hilfreiche idee. tut mir leid dass ich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe. aber wie gesagt dass haus ist voll und gabe hat mein zimmer gekidnapped. von lizzy hab ich neben den marshmallows noch eien shinedown cd bekommen, ich beginne diese band richtig zu moegen.
wir werden heilig abend mit der ganzen riesigen familie in unserem haus verbringen und am 25. nach dem geschenke oeffnen gehen wir zu aunt judy und feiern da weiter ;). naja ich muss jetzt auch los, falls mir noch was einfaellt melde ich mich wieder. so lange erst mal merry christmas, and a happy new year, i miss you so much, love you all

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey!

Merry Christmas!
You've to tell me how Christmas in America or in your hostfamily is.

Sabse already knows when she'll fly back to Germany. What about you????

Sorry, I'm writing in my cute school english but I like English so much!!!!

So, enjoy Christmas.
Love you,
britta

Dezember 24, 2006 12:15 PM  
Anonymous Anonym said...

Jetzt muss ichs auch mal kommentieren.
Ich les zwar immer fleißig deine Neuigkeiten und freu mich über neue Einträge, aber bei diesem hier dacht ich, muss ich dir sagen, dass ich glaube, dass du das Klischee eines jeden Austauschschülers auch erfüllen wirst :D.

So gut wie jeder Austauschschüler kommt aus dem Land wieder und ist dick ! :D Bei dir wirds auch so sein, wenn ich lese, wieviele Marschmellos du denn so isst. ;)

Aber das macht nichts, ich hab dich lieb und wünsch dir noch ne schöne Zeit.
Knuddel.
Tuschka

Dezember 26, 2006 1:09 AM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

hey
jaaaaa, ich weiss ich fresse einfach zu viel tuschka aber ich mache ja auch gaaaanz viel sport!!! heute zum beispiel, weg zum auto, weg vom auto zum kino weg vom kino zum auto und weg vom auto ins haus again. na da will noch einer was zu sagen !

Dezember 27, 2006 4:10 AM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

and i'll fly back on june 24th, but i don't know for sure

Dezember 27, 2006 4:11 AM  
Anonymous Anonym said...

Hope so, just one day after my birthday.
I see, you try your best to stay thin....

Love you, b.

Dezember 29, 2006 5:28 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey, wie war dein Silvester? Gut reingekommen????????????

Januar 01, 2007 5:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home