Dienstag, Januar 30, 2007

New York

Nach den etwas verwirrenden Comments zu meinem Foto muss ich doch hier mal wirklich sagen. Dieses Foto ist aktuell und soll doch nur zeigen wie sehr ich euch doch alle vermisse. Ausserdem kommen meine Haare da noch schoen schwarz zur Geltung, dabei haben sie schon einen komischen kackbraunen Farbton angenommen.
Soo, was gibts sonst so neues. Morgen schreibe ich meinen ersten History Test und muss noch super viel dafuer lernen. Und ein Spanish Vokabeltest und natuerlich ein Mathequiz. Je im Grunde genommen ne Menge zu tun. Dabei laeuft die Californiatrippplanung auf Hochtouren. Ich habe mich schon mit Annette (Debbies freundin) in Verbindung gesetzt und meine Representantin weiss Bescheid.
Kommen wir zu der Ueberschrift. Letztes Wochenende haben wir einen spontanen Wochenendstripp nach New York geplant. Madi und ich werden bei Gabriel zwei Naechte bleiben, Steve und Debbie nehmen ein Zimmer in einem Hotel in der Naehe. Wir ueberlegen ein Broadway- Musical zu besuchen, aber genaueres ist auch noch wieder nicht geplant. Es waere das Wochenende vor Valentines Day, also mal sehn.
Das BAsketball letztes Wochenende habn wir uebrigens haushoch gewonnen, wir stehen auf dem ersten Platz.
Viele Gruesse nach Deutschland !!!

2 Comments:

Blogger Fabs said...

Wooooooooooo!

The FABS is back... Mein I-net funzt wieder. Dann muss ich ja mal wieder hier texten:

Hast also jetze schwarze Haare. Dann können wir dich ja ab jetzt "Black Beauty" nennen. Naja ejal :)
Man bin ich froh wieder surfen zu können. Ich hoffe du bist heute abend im ICQ on. Ich auf jeden Fall...! Also auf bald. Wenn du on bist gibts bestimmt viiiiiieeel zu erzählen! Also auf bald hdgdl

Fabs

Januar 31, 2007 4:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey,

super, dass du noch lebst. Man weiss ja nie und bei dir macht man sich ja immer seine Gedanken :))
Ich persönlich finde dich übrigens in deiner Originalversion mit blonden Haaren besser.

Lieb dich, britta

Februar 01, 2007 4:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home