Donnerstag, Februar 01, 2007

California

Ok, ich habe ja schon mal erwaehnt, dass ich im Februar nach Californien gehen werde. Jetzt stehen auch endlich die genauen Daten fest: 19. Februar bis 24. Februar, also 5 Tage lang sight seeing in San Francisco Berkley and Oakland. Ich habe auch bereits mit Debbies Freunden gemailt und die scheinen wirklich sehr sehr nett zu sein, ich freue mich wirklich auf die Ferien. In meiner Photographie Klasse habe ich jetzt auch eine Multifunktions Kamera mit Film und allem drum und dran bekommen, die ich mit nach CA nehmen darf, ich habe dann sogar richtige Fotos!!! Dazu sogar von mir entwickelt in harter Arbeit in der Dunkelkammer. Gruselig dieses Ding, aber ich denke da komm ich dann auch nicht dran vorbei ;).
MEin Tripp nach New York City sthet auch noch in Planung. Wir ueberlegen ein Braodway Musical zu besuchen. Spamalot, soll ziemlich bereuhmt sein, aber dass wird heute abend besprochen :).
Sooo, dass ist so ziemlich ein Update in meinen Planungen, freue mich ueber die Kommentare... lass nochmal was von dir hoeren Britta!! ld!!

2 Comments:

Blogger Fabs said...

Hey, ich bins nur. Bin zwar net Britta, aber ich dachte mir dass ich trotzdem mal hier wieder reintexte. Die kleine Black Beauty in ne Darkroom ähhh Dunkelkammer. Wer hätte das mal gedacht. Naja ich hoffe dir wird der Trip nach NY und die kurzen Ferien in Californien gefallen...
Und ich hoffe außerdem wie immer auf schöne Fotos, die wir auch zu Gesicht bekommen werden ;)
Also auf bald eigentlich ja sehr bald, da ich ja wieder INTERNET habe. Srry ich komm net von los :)
Also bis denne BB^^ Hdgggdl

Fabs

Februar 01, 2007 11:52 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Babe,

Hier hat's heute ganz heftig geschneit (seit heute Mittag 14.00 Uhr bis jetzt 17.16 wohl fünf cm!!!). ich hoffe auf ein Schneechaos und einen damit verbundenen Schulausfall. Wie ich erfreut bemerkt habe, geht es dir weiterhin gut; auch wenn dich alle Welt hier weiterhin verflucht ;-)

Habe ich eigentlich schon mal was zu diesem Eintrag geschrieben? Ich bin grad etwas durcheinander, das kommt sicherlich vom Schnee, und da habe ich mich das halt gefragt.

Lieb dich

PS Ilka raucht jetzt Nuttenstängel ;-)

Februar 08, 2007 5:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home