Montag, März 05, 2007

Finals

Part 1


Part 2


I know, we ended up losing 34:30, but thanks to Coach Moody and Seavey for a great season!!!

2 Comments:

Blogger Fabs said...

Hey,

eine Basketball-spielende Wiebke. Thats cool! :)
Naja warum ich eigentlich schreiben wollte ist, dass deine Karte aus New York angekommen ist. Thx, sau coooooool! Mit Briefbomben hab ich gar net gerechnet ;)
Naja fand ich auf jeden Fall cool, dass wir auch ne Karte von W. bekommen haben. Thx again. So, was kann ich sonst noch so schreiben, außer dass ich will, dass es endlich Wochenende wird? Mhhhh nix! Also auf bald folks
Hdgdl

Fabs

März 08, 2007 3:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Na?

Wo ich gerade Fabs Eintrag sehe: ich habe deine Karte auch bekommen. Hat mich super gefreut.

War schon ewig nicht mehr hier und deswegen schreibe ich auch erst jetzt mal wieder. Habe aber das Gefühl, dass es dir auch ohne mich gut ergangen ist.
Ich besitze übrigens seit kurzem ein T-Shirt vom Hard Rock Cafe San Francisco. Sabse war da und hat mir eins geschickt.
Die letzten drei Tage lag ich krank (also ich meine wirklich krank!) im Bett und hing einfach nur so doof rum.

Hab mir überlegt, dass ich meinen Geburtstag mit einem Mädelsabend von unserer alten Clique feiern will-wenn du wieder da bist. Große Fete geht eh nicht und dann sind wir sechs(?) alle mal wieder vereint. Und können über das letzte Jahr reden. Ganz ehrlich, ich freu mich jetzt schon drauf :))

hdl britta

März 09, 2007 1:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home