Samstag, März 10, 2007

Roosevelt

Hi, nachdem ich zwei Tage lang mit der SChule ausgesetzt habe und ein wenig den Matratzendienst geschoben hatte und aufgrund von Kopfschmerzen und Fieber leider keine Hausaufgaben gemacht habe bin ich im Moment etwas ueberfordert mit meinem History Essay und brauch eine kleine Hilfe. Ich schreibe uebr What if Roosevelt didn't die in 1945, what impact would that have on the Cold War nad the postwar up to 1989? Naja und ich bin gerade mal bei. Wuerden die amerikaner die atomic bomb abgeworfen haben?? Ich bin etwas uebrfragt da der liebe Harry s Truman ja nur gemacht hat um Leben zu schuetzen und dem Krieg ein schnelles Ende zu setzen. Najjaaaa, dass hat dann ja auch super geklappt. Haette das Roosevelt gemacht? Ich bitte um comments. Achja, irgendwelche anderen Vorschlaege fuer meinen Aufsatz? ich hab knapp 2 Seiten also 4 to go. Und keine Zeit und keine Lust, also hat rein und helft mir !!!!^^^

6 Comments:

Blogger Fabs said...

What would Roosvelt do?
What would Jesus do?

Naja ich kann dir nur einen Tipp geben: Mach noch länger blau und sei "krank" ;)
Ne Spaß bei Seite. Leider hab ich nicht so viel Ahnung von amerikanischer Geschichte wie du, also könntest eher du mir helfen, wenn ich so ne Aufsatz schreiben müsste! Ich hab das vollstes Vertrauen in dich. Du schaffst das! (Man wie klingt das denn?^^)
Ok bis bald Mrs. Roosvelt Hdggdl

Fabs

März 11, 2007 11:18 AM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

HEy Fabs,
danke fuer das Comment, ich hab den Essay sogar noch fertig bekommen und denke ma so schlecht kanns nicht sein. Wo du Mrs. Roosevelt erwaehnst. Wusstest du dass der Simon and Garfunkel Song im Original God Bless you Mrs. Roosevelt hiess??? Sau cool, was man nicht alles im Research erfaehrt ;)

März 12, 2007 8:39 PM  
Blogger Fabs said...

Ne wusste ich noch nicht! Irre... Naja ich ungebildeter Typ weiß so ne Insider net ;)
Dafür weiß ich, dass die Glocke "Big Ben" nach ihrem Stifter Benjamin Paul benannt ist.
Naja auch net so spannend. Ok, ich bin dann mal wieder weg! Auf bald W.
Hdgdl

Fabs

März 13, 2007 2:32 PM  
Blogger meike said...

So Wiebke...
Da ist doch gestern eine Beschwerde an mich herangetragen worden: Jenni hat dir n halbenb Roman zu deiner Roosevelt Frage geschrieben, da sie ja Politik und Geschichte studiert und das Thema gerade gelernt hatte..
Und was machst du... veroeffentlichst den Comment noch nicht einmal

NEIN... ich will ja nicht nur meckern...
Ich habe Post bekommen.. schon vor ner ganzen Weile und muss jetzt auch mal kraeftig DANKE sagen!!!
Die Antwort kommt bestimmt!!!

Drueck dich feste
Deine Schwester

März 25, 2007 7:32 AM  
Blogger I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

hey meike, hey jenni, ich hab das Kommentar nicht bekommen!! Das zeigt bei mir nichts an !! Wirklich !! Tut mir sehr leid, dabei haette ich die Hilfe wirklich gut gebrauchen koennen, da mein Aufsatz dann doch ziemlich, naja an Intelligenz reduziert war. Macht aber wahrscheinlich (hoffentlich ) nichts. Hab ihn nocht nicht wieder aber Ms Olson korrigiert sehr wohlwollend bei mir ;))). Danke Jenni fuer deine Bemuehungen, tu tmir wirklich sehr leid (besonders weil ich es wirklich gern bekommen haette) .....

März 26, 2007 3:11 AM  
Blogger Jenni said...

alles klar, kein Thema :-) nächstes Mal wieder gerne.

März 26, 2007 9:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home