Donnerstag, April 12, 2007

GDHS News

GDHS News (Groton Dunstable High School Nachrichten) haben an einem Wettbewerb des Senders Fox fuer den Bezirk Boston mitgemacht. GDHS News wird von dem Video Club meiner High School gesendet und ein kleiner Teil meiner schule, meiner Schulleitung usw. wird gezeigt. Heute wurde der Sieger bestimmt und North Middlesex hat gewonnen, uebrigens die schule, wo meine Basketballspiele stattgefunden haben. Da der Wettbewerb im Grunde vorbei ist wird die Webside wahrscheinlich bald abgeschafft. Wenn ihr unsere High SChool News sehen wollt muesst ihr euch also beeilen . Wir haben zwar eher gar nicht gewonnen, aber ihr koennt auch einen betrag meinerseits sehen. Ich habe das Coffe House, des Literary Magazines gefilmt. Also, schaut euch meine kleine High School an auf:
http://media.myfoxboston.com/hsnewscastentries.html
mit einem klick auf Groton Dunstable Regional High School

2 Comments:

Blogger Fabs said...

Hey W.

Schade, dass ihr den Wettbewerb net gewonnen habt. Naja thats life!

Wie lange haste eigentlich noch Ferien, oder wie ihr da hinten sagen würdet "spring break"...? ^^

Ok ich mach mich dann auch mal wieder vom Acker! Bis denne Dönerisolierpapier-Mother!
Hdgdl

Fabs

April 19, 2007 3:01 PM  
Anonymous Anonym said...

wo bleiben die Einträge? Und online seh ich dich auch nicht mehr...

April 25, 2007 12:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home