Montag, April 09, 2007

Ostern

ich wuensche euch allen mal frohe ostern !!!! hier kennen die glaube ostermontag nich, niemand spricht mehr ueber hasen oder angemalten eiern, nein, wir hatten sogar schon wieder schule und haben drittes viertel zeugnisse bekommen. naja, wenigstens ist das dann ganz gut ausgefallen ;). ostern habe ich erst mit brunch und debbie's familie verbracht. Nancy mit Sohn, Terace, Madi, Steve, Debbie und Meme sind gekommen und wir haben ein paar stunden geschmaust. Zum nachmittags eiersuchen (ohne richitge eier, in Amerika nimmt man plastic mit schokolade drin, auch nicht schlecht) und Wii spielen, ich liebe es !!!! Madi wuenscht sich eine zur Graduation und Debbie hat sogar zugestimmt!!! Sau cool!!! ZUm abendessen wurde (Trotz Schneefall) gegrillt und ich habe mich mit Nudelsalat begnuegt. Also mein Ostern war wirklich sehr cool. Wie wars bei euch??

1 Comments:

Blogger Fabs said...

Frohe Ostern!

Naja hier bei mir war Ostern net gerade was großes. Das ist es aber nie bei uns. Wir waren nur gestern am Ostermontag bei meinem Opa, Eier essen und so ne Zeugs. Ostern halt...
Aber ich find es gut, dass man jetzt Gewissheit hat, dass du doch noch lebst. Unglaublich! Kam mir so vor, als wenn du schon laaaange hier net mehr gepostet hättest. Naja egal. Auf bald Hdgggdl

Fabs

April 10, 2007 2:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home