Montag, Mai 21, 2007

Prom !!!!

Am Freitag war es endlich soweit, der meist diskutierte tag im ganzen jahr ... prom alias abschlussball. alle senior and junior die zum ball gehen, durften sogar nach der zweiten stunde nach hause gehen um sich fertig zu machen. ich hab das natuerlich erst im letzten moment gewusst und bin als einzigste in mathe und geschichte stecken gebleiben, es war dann allerdings halb zo wild. nach der schule schnell duschen und schon war auch aunt judy da um uns (madi und mir) zu helfen. das ganze schoehnheitsprogramm hat dann auch nur ein paar stunden gebrauch t ;))). Um 5 waren wir alle fertig und es wurde ein foto marathon gestarten. ich lade noch ein paar fotos hoch ;). Um 5:30 kam Devin, Madi's Freund und hat uns abgeholt. Nachdem wir nochmal mit ihm Fotos gemacht haben sind wir zu seinem Haus und wurden von seiner Mutter geblitzt. Danach sind wir zur richtigen Feier gefahren. Nach Leominster hats dann auch noch mal 30 minuten gedauert und gegen 6:30 waren wir da. Um 7 ist der Ball angefangen. Ich hatte einen Tisch mit meinen Freundinnen, Madi sass am anderen ende des raumes.. Das Thema war hollywood und alles war mit balloons geschmueckt und aufgetakelt. Das Buffet wurde serviert. Im grudne genommen so wie in good old germany mit salat, kartoffeln, nudeln, wqas fuer die fleischesser und ne menge getraenke.danach wurde die ganze nach getanzt. natuerlich wurde nur hip hop gespielt und mein musicwunsch nicht erfuellt, aber wenigstens konnte ich mit madi die ganze nacht durchtanzen . um 11 war der spass dann allerdings auch vorbei und es ging nach hause. manche hatten sogar richitge stretchlimos bestellt und wurden herumkutschiert. ich hab dann ein normales auto vorgesogen ;))). naja das war im grunde genommen auch schon alles, aber es war wirklich eine menge spass und es hat sich wirklich gelohnt :)!!!!

4 Comments:

Blogger Fabs said...

Sau cool. Klingt ja nach fun! Hoffe du hattest da hinten viel Spaß. Bist ja bald wieder hier im öden Nordhorn... Da musste dich erstmal wieder umstellen wa. Naja ich freue mich jedenfalls, dass du endlich mal wieder was in deinem Blog geschrieben hast. Irre!

Naja ich halt mal ausschau nach den Prom-Pics... Auf bald Hdgdl

Fabs

Mai 22, 2007 3:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Wiebke!

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!
ich freu mich echt total auf dich, in weniger als einem Monat weilst du ja wieder unter uns!!!!

Lieb dich, britta

Mai 29, 2007 2:29 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi wiebke, so jetzt melde ich mich auch nochmal wieder;-) ich freu mich schon riesig wenn du wieder kommst, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange, sabse kommt schon in 12 Tagen wieder und du in 3 Wochen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Der Prom hört sich nach richtig viel spaß an, aber du hast diesmal hoffentlich nicht wieder deine chucks getragen ;-)
HDGDL chrissi

Juni 01, 2007 4:31 PM  
Anonymous Anonym said...

solltest du in deinen letzten paar Wochen dich nicht wenigstens hier noch nen paar Mal melden? ;)
Hdl Tuschka

Juni 07, 2007 12:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home