Samstag, April 28, 2007

Hey

Ich weiss ich hab mich schon ewig nicht mehr gemeldet, aber irgendwie hab ich die zeit nicht mehr gefunden. ich hab sehr schwere klassen dieses quartal und ackere mich wie verrueckt ab. zudem hatten wie spring break vor einer woche und ich hab fast jeden tag was unternommen. zum beispiel war ich am mittwoch mit madi in boston und hab fuer prom kleider und schuhen geshoppt. Devin, Madi's Freund was fast jeden Tag hier und wir haben das neue Guitar Hero 2 gespielt so wie an den sonnigeren tagen jeden morgen tennis. man versucht ja dann doch noch jeden tag fit zu bleiben. Jetzt sind es nur noch 1 monat und ein paar tage bis ich wieder da bin ... ich weiss ich sollte es nicht versaeumen euch auch noch mit den letzten informationen zu versorgen. also was gibts neues? nun ja ... zum einen warte ich immer noch auf eine einladung von ms cook, meine journalism und film studies lehrerin die es arangieren will dass ich noch Fenway Park komme und die Red Sox spielen sehe. Ausserdem steht ende mai der Prom an. Das meist angesprochene Thema hier fuer die letzten moante. ein ziemlich grosser und teurer spass. ausserdem sind fuer alle seniors die schultage gezaehlt .. fuer madi sind nicht mal merh als 20. dafuer hab ich noch bis zum 15 juni. alles andere steht wohl noch nicht fest... plaene gibt es kaum noch, dafuer steht jetzt geschichte bueffeln an ... ;)

2 Comments:

Blogger Fabs said...

Hey Dönerisolierpapier-Braut!

Hast ja viel unternommen die letzen Wochen. Ich freu mich, dass du jetzt mal wieder Zeit gefunden hast für ne neuen Post.

Man kann es kaum glauben, dass in einem Monat und ein bisschen schon wieder die Zeit so schnell vorbei gegangen ist. Unglaublich. AWSOME! :D

Naja wir sehen uns dann und wann, gell
Hdgdl

Fabs

April 28, 2007 11:38 AM  
Blogger Fabs said...

Die Seekuh

Die Seekuh weidet auf dem Grund
des Ozeans. Stumm ist ihr Mund;
denn finge an sie, laut zu singen
würd’ das Meer ins Innre dringen –

und dieses Naß welches sie schluckt,
verdürbe dann das Milchprodukt,
das, schon seit jeher äußerst rühmlich,
wohl jeder Seekuh eigentümlich.

So weidet unsre Meereskuh
mit Appetit, doch ohne Muh...

Hdgdl Fabs (mir war langweilig, srry!^^)

Mai 11, 2007 4:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home