Dienstag, Juni 19, 2007

Coming Home !!

hey,
ja ich bin schon fat wieder zu hause, genauer gesagt komme ich montag abend an, was fuer mich heisst am sonntag bin ich hier weg vom fenster. in den letzten wochen ist so allerhand passiert. erstens, ich bin umgezogen ... mein ealte gastfamilie verkauft ihr haus und seitdem es auf dem markt ist kann da angeblich keiner mehr (ausser die familie) leben. also bin ich zu allegra's gezogen, eine freundin aus der schule. am freitag und donnerstag hatten wir dann finals und ich musste mich schuisch erst mal richtig auspowern. am smatag , der erste ferientag (YEAH ich hab SOMMERFERIEN !!!) bin ich mit trisha, collin und mrs comuzzi, alias lizzies familie ohne lizzie und deren french exchange student, nach WASHINGTON DC die hauptstadt begucken !!! es war wirklich AWESOME !! wiebke hat das weisse haus , watergate, das pentagon und millions of monuments usw., gesehen und ist wirklich soltz auf sich ;). ich erzaehle dann genaueres zu hause ;). am donnerstag werde ich die gran tour durch fenway bekommen. das baseballstadion der red sox und am samstag ist meine abschlussparty hier, die antuerlich nicht sabses geile feldhausen parties toppen kann !!!
wie gehts sabse zu hause !??? ich kanns kaum erwarten
heggggdl
wiebke

1 Comments:

Blogger Fabs said...

"The Wiebke is coming Home week!"

Japs bald biste wieder da. Unglaublich. Ein verdammt langes Jahr ist um. AWESOME (um dich mal zu zitieren^^)!
Ich oder eher gesagt ganz Nordhorn freut sich schon auf deine Rückkehr am Montag. I LOVE IT!
Naja auch mal gut, dass du in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten warst. Bin auch stolz auf dich ;)
Naja bis Montag oder so dann, ist ja net mehr lange *puh* Hdgdl

Fabs

Juni 20, 2007 2:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home