Dienstag, Juni 19, 2007

neues im gaestebuch

Eintrag von wiebke am 19.06.2007 20:46 Uhr
hey, ok jaaa ich hab mich nochmal gemeldet .. so viel stress in der letzten woche .. heute spann ich mal total aus .. liege den ganzen tag vor dem fernseher yeah !! conny: ich hab deien mail bekommen , danke fuer das foto... und ich liebe die bezeichnung wiebke is comming home week !!!! danke an sabse fuier den schnellen eintrag .. ich hab viel an dich gedacht letzte woche .. hoffe dir gehts gut. und jaaa ich fleige am 24 also sonntag komme aber erst am montag dem 25 an .. und wer sagt ihr koennt mich dann nicht besuchen ?????!!!! CHRISSY !!! also wirklich ... loool
vermisse euch viel zu sehr
ich freue mich riesig
wiebke

1 Comments:

Blogger Fabs said...

Hey,

cool cool, wenn ich dann rauskriege wo du wohnst, dann komm ich dich auch besuchen^^... Klar, die >>Wiebke is coming home week<< ist schon angefangen... Mal sehen obs ein großes Event wird ;)
Naja bis bald, ist ja net mehr allzulang... Hdgdl

Fabs

Juni 20, 2007 2:20 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home